Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Andreas schrieb am 30. Juni 2015 um 10:38
Hallo Eberhard und Band, wir waren Anfang Mai auf Borkum und fanden dich total gut. Wir waren die die extra stehen geblieben und zurückgelaufen sind... War voll gut!
Hallo Eberhard und Band,

wir waren Anfang Mai auf Borkum und fanden dich total gut. Wir waren die die extra stehen geblieben und zurückgelaufen sind... War voll gut!... Collapse
Nicole schrieb am 19. Juni 2015 um 14:25
Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. 🙂 Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole
Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. 🙂 Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole... Collapse
Werner Siemann schrieb am 25. Mai 2015 um 7:09
Hallo Eberhard,Nienburg/Weser war am Pfingstsonntag begeistert von dir und deiner Musik. Wir gehen es jetzt an,daß du mit deiner Band einmal bei unserem traditionellen Altstadtfestival auftrittst.Aber nochmal:ein großartiger Auftritt!!!! MfG Werner
Hallo Eberhard,Nienburg/Weser war am Pfingstsonntag begeistert von dir und deiner Musik. Wir gehen es jetzt an,daß du mit deiner Band einmal bei unserem traditionellen Altstadtfestival auftrittst.Aber nochmal:ein großartiger Auftritt!!!! MfG Werner... Collapse
Claudia schrieb am 12. Mai 2015 um 7:34
Hallo Eberhard, wir hatten da Vergnügen Deine Musik am 1 Mai 2015 auf Borkum kennen zu lernen. Wir waren begeistert. Wir haben uns Deine CD direkt bestellt ...super.. " Danke für die promte Lieferung und der Signatur". Wir hoffen Dich vielleicht mal im Ruhrgebiet zu treffen. Danke für 2 wunderschön untermalte Sonnenuntergänge auf Borkum Claudia und Michael
Hallo Eberhard,
wir hatten da Vergnügen Deine Musik am 1 Mai 2015 auf Borkum kennen zu lernen. Wir waren begeistert.
Wir haben uns Deine CD direkt bestellt ...super.. " Danke für die promte Lieferung und der Signatur". Wir hoffen Dich vielleicht mal im Ruhrgebiet zu treffen.
Danke für 2 wunderschön untermalte Sonnenuntergänge auf Borkum Claudia und Michael... Collapse
Andrea schrieb am 30. April 2015 um 10:49
Lieber Eberhard, ich hab mir am Freitag, 24.04.15 auf Borkum Euer Konzert am Nachmittag und am Abend angehört. Ihr habt mir mit Eurer Musik einen wunderschönen letzten Urlaubstag beschert. Besonders Deine warme und sanfte Stimme, die Auswahl der Songs, die Atmosspähre (Sonnenuntergang, tanzende Paare)... Da musste ich mir die ein oder andere Träne verdrücken - soooo schön war das! Vielen lieben Dank für das Autogramm auf Deiner CD. Auch wenn Du keinen Fön zur Hand hattest, die CD kam ohne Verwischen der Schrift in Oberbayern (meiner Heimat) an. Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann wieder sehen und hören darf! Herzliche Grüße von Oberbayern nach Borkum!
Lieber Eberhard,
ich hab mir am Freitag, 24.04.15 auf Borkum Euer Konzert am Nachmittag und am Abend angehört. Ihr habt mir mit Eurer Musik einen wunderschönen letzten Urlaubstag beschert. Besonders Deine warme und sanfte Stimme, die Auswahl der Songs, die Atmosspähre (Sonnenuntergang, tanzende Paare)... Da musste ich mir die ein oder andere Träne verdrücken - soooo schön war das!
Vielen lieben Dank für das Autogramm auf Deiner CD. Auch wenn Du keinen Fön zur Hand hattest, die CD kam ohne Verwischen der Schrift in Oberbayern (meiner Heimat) an.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann wieder sehen und hören darf!

Herzliche Grüße von Oberbayern nach Borkum!... Collapse
Annett und Holger schrieb am 13. April 2015 um 10:00
Lieber Eberhard, Du warst am Samstag wieder Spitze. Danke für deine tollen Lieder und deine Stimme. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Schmiedefeld. Alles Liebe und Gute von Annett und Holger
Lieber Eberhard,
Du warst am Samstag wieder Spitze.
Danke für deine tollen Lieder und deine Stimme.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Schmiedefeld.
Alles Liebe und Gute von Annett und Holger... Collapse
Burkhard schrieb am 22. Dezember 2014 um 7:36
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf allen Suchmaschinen: In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage Und ein guten Rutsch in Neue Jahr
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen:
In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr... Collapse
Rita und Johann schrieb am 8. September 2014 um 8:25
Lieber Eberhard und Band Von ganzem Herzen ein Dankeschön für euren hammermässigen und berührenden Auftritt am Samstag. Ihr habt unserem Anlass einen ganz besonderen Rahmen gegeben. Die vielen begeisterten Feedbacks unserer Gäste geben wir gerne an dieser Stelle nochmals weiter. Eure Interpretationen und deine Stimme geben den bekannten Stücken eine eigene Farbe und viele Gäste, einschliesslich mir, fanden bei einigen Stücken eure Version sogar berührender als das Original (z.B. von Karussel "als ich fortging") Es wäre echt toll, euch in Zukunft auch öffentlich in der Schweiz hören zu dürfen..... Werde deinen Link mal einigen Festveranstaltern in der Umgebung Zürich zustellen. Vielleicht trägt dies Früchte, man kann nie wissen! Und sonst müssen wir ja wohl unseren nächsten Sommerurlaub wieder auf Norderney oder Borkum planen :-). Alles Gute und herzliche Grüsse aus der Schweiz, Rita und Johann
Lieber Eberhard und Band
Von ganzem Herzen ein Dankeschön für euren hammermässigen und berührenden Auftritt am Samstag. Ihr habt unserem Anlass einen ganz besonderen Rahmen gegeben. Die vielen begeisterten Feedbacks unserer Gäste geben wir gerne an dieser Stelle nochmals weiter. Eure Interpretationen und deine Stimme geben den bekannten Stücken eine eigene Farbe und viele Gäste, einschliesslich mir, fanden bei einigen Stücken eure Version sogar berührender als das Original (z.B. von Karussel "als ich fortging") Es wäre echt toll, euch in Zukunft auch öffentlich in der Schweiz hören zu dürfen..... Werde deinen Link mal einigen Festveranstaltern in der Umgebung Zürich zustellen. Vielleicht trägt dies Früchte, man kann nie wissen!
Und sonst müssen wir ja wohl unseren nächsten Sommerurlaub wieder auf Norderney oder Borkum planen :-). Alles Gute und herzliche Grüsse aus der Schweiz, Rita und Johann... Collapse
Susanne Kaiser schrieb am 25. August 2014 um 16:46
Hallo Eberhard, wir sind zur Zeit auf Borkum - und vermissen dich sehr. Am Samstag geht es zurück nach Hause, und durch Zufall habe ich auf deiner Website gesehen, dass du am Sonntag auf dem HAF in Salzkotten bist. Nicht zu fassen, was für ein Glück, wir sehen uns Sonntag an der Oelmühle. LG Susanne
Hallo Eberhard,
wir sind zur Zeit auf Borkum - und vermissen dich sehr. Am Samstag geht es zurück nach Hause, und durch Zufall habe ich auf deiner Website gesehen, dass du am Sonntag auf dem HAF in Salzkotten bist. Nicht zu fassen, was für ein Glück, wir sehen uns Sonntag an der Oelmühle.
LG
Susanne... Collapse
Rainer schrieb am 28. Juli 2014 um 17:28
Lieber Biebers, wir kommen gerade von Borkum zurück und hatten das zufällige Glück, zeitgleich mit Euch dort zu sein und Euch jeden Abend hören zu können. Wie Ihr bekanntes originell reproduziert, ist allerhöchste Kunst. 2015 sind wir ab 30.06. wieder auf Borkum. Bitte richtet Euch danach!!!!!(SMILE). Bis dann....alles Gute Rainer
Lieber Biebers, wir kommen gerade von Borkum zurück und hatten das zufällige Glück, zeitgleich mit Euch dort zu sein und Euch jeden Abend hören zu können. Wie Ihr bekanntes originell reproduziert, ist allerhöchste Kunst. 2015 sind wir ab 30.06. wieder auf Borkum. Bitte richtet Euch danach!!!!!(SMILE). Bis dann....alles Gute
Rainer... Collapse
Felicia Staffeld schrieb am 27. Juli 2014 um 19:13
Hallo Eberhard und Band, Wir hatten wiederum das Glück, euch eine Woche auf Borkum zum Sundowner zu genießen. Ihr erzeugt eine tolle Atmosphäre mit euren Songs, die den Urlaub unvergesslich macht! Danke euch! Und auch von uns der Wunsch nach einem Wiedersehen in 2015 und entsprechender Terminplanung. Viele sonnige Grüße Feli und Frank
Hallo Eberhard und Band,
Wir hatten wiederum das Glück, euch eine Woche auf Borkum zum Sundowner zu genießen. Ihr erzeugt eine tolle Atmosphäre mit euren Songs, die den Urlaub unvergesslich macht! Danke euch! Und auch von uns der Wunsch nach einem Wiedersehen in 2015 und entsprechender Terminplanung. Viele sonnige Grüße Feli und Frank... Collapse
Lilli schrieb am 13. Juli 2014 um 15:43
Lieber Eberhard (und Band!;-)) seit wir Euch das erste mal 2011 auf Borkum gehört haben, planen wir unseren Borkumurlaub immer nach Eurem Kalender!:-) Auf Borkum möchten wir weder den traumhaften Sonnenuntergang noch Euch missen!:-) 2012 und 2013 hat die terminliche Übereinstimmung wunderbar geklappt. 2014 sehen wir uns leider nur eine Woche *schluchz* ... Ihr habt Euren Borkumaufenthalt zu spät in Eurem Terminkalender bekanntgegeben *rüffel*;-) Gelobt für 2015 Besserung! Bitte....;-) Ganz liebe Grüße, Lilli
Lieber Eberhard (und Band!;-))

seit wir Euch das erste mal 2011 auf Borkum gehört haben, planen wir unseren Borkumurlaub immer nach Eurem Kalender!:-) Auf Borkum möchten wir weder den traumhaften Sonnenuntergang noch Euch missen!:-) 2012 und 2013 hat die terminliche Übereinstimmung wunderbar geklappt. 2014 sehen wir uns leider nur eine Woche *schluchz* ... Ihr habt Euren Borkumaufenthalt zu spät in Eurem Terminkalender bekanntgegeben *rüffel*;-) Gelobt für 2015 Besserung! Bitte....;-) Ganz liebe Grüße, Lilli... Collapse
Susanne Kaiser schrieb am 1. Juni 2014 um 20:48
Hallo Eberhard, Wir kommen gerade von unserem letzten Abend auf Borkum (mit Deiner Musik) zurück in unser Hotel. Es war wie immer toll. Den Samstag Abend mit dem Mammut Konzert werden wir nie vergessen. Deine CD wird uns aber trösten. Aber eine Große Bitte hätte ich: (und wahrscheinlich auch viele Borkumfans) Kannst Du nicht Deine Version von Westerland , also Borkumstrand online stellen?! Mach bitte weiter so, Eure Auftritte sind ein Highlight unseres Borkumurlaubs. Susanne aus Paderborn
Hallo Eberhard, Wir kommen gerade von unserem letzten Abend auf Borkum (mit Deiner Musik) zurück in unser Hotel. Es war wie immer toll. Den Samstag Abend mit dem Mammut Konzert werden wir nie vergessen. Deine CD wird uns aber trösten. Aber eine Große Bitte hätte ich: (und wahrscheinlich auch viele Borkumfans) Kannst Du nicht Deine Version von Westerland , also Borkumstrand online stellen?! Mach bitte weiter so, Eure Auftritte sind ein Highlight unseres Borkumurlaubs. Susanne aus Paderborn... Collapse
ingschen schrieb am 31. Mai 2014 um 22:12
Danke für die "musik für's Herz heute Abend auf borkum. Es war sehr wundervoll euch zu lauschen und so viele Hände zu halten. Diesen abend werde ich nie vergessen.
Danke für die "musik für's Herz heute Abend auf borkum. Es war sehr wundervoll euch zu lauschen und so viele Hände zu halten. Diesen abend werde ich nie vergessen.... Collapse
Annett und Holger schrieb am 10. Mai 2014 um 15:11
Hallo lieber Eberhard, wir wollten uns bei Dir für den tollen Abend beim Osterfeuer bedanken. Du warst wieder Spitze. Danke das du unser tolles Lied gespielt hast. Mit Sehnsucht warten wir auf dein nächstes Konzert. Weiterhin alles Liebe und Gute und mach weiterso. Deine treuen Fans Annett und Holger
Hallo lieber Eberhard,
wir wollten uns bei Dir für den tollen
Abend beim Osterfeuer bedanken. Du warst wieder Spitze.
Danke das du unser tolles Lied gespielt hast. Mit Sehnsucht warten wir auf dein nächstes Konzert.
Weiterhin alles Liebe und Gute und mach weiterso.
Deine treuen Fans Annett und Holger... Collapse
Ute (Die Tänzerin) schrieb am 3. Mai 2014 um 15:45
Hallo lieber Eberhard und Band. Ich durfte Euch im Mai 2013 zum ersten Mal genießen und es war mega cool. Die CD von Euch ist toll und sorgt immer wieder im Stau für gute Stimmung. Bis hoffentlich bald. Einen freundlichen Gruß aus dem bergischem Lande Ute
Hallo lieber Eberhard und Band. Ich durfte Euch im Mai 2013 zum ersten Mal genießen und es war mega cool. Die CD von Euch ist toll und sorgt immer wieder im Stau für gute Stimmung. Bis hoffentlich bald.

Einen freundlichen Gruß aus dem bergischem Lande

Ute... Collapse
Demoni schrieb am 30. Dezember 2013 um 16:27
Moin Moin, wir haben Euch im Mai auf Borkum erleben dürfen. Trotz der Kälte war die Stimmung super und uns wurde kräftig eingeheizt. Da passte wieder "Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte Kleidung!" Wann seid ihr wieder an der Promenade zu sehen? Wir warten 😀 Mit besten Grüßen aus Ostfriesland
Moin Moin,
wir haben Euch im Mai auf Borkum erleben dürfen. Trotz der Kälte war die Stimmung super und uns wurde kräftig eingeheizt. Da passte wieder "Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte Kleidung!"
Wann seid ihr wieder an der Promenade zu sehen? Wir warten 😀
Mit besten Grüßen aus Ostfriesland... Collapse
Lothar schrieb am 1. November 2013 um 21:16
Tolle Konzerte auf Borkum und Roxanne ist echt Super Überhaupt ihr 3 macht euch Gut.
Tolle Konzerte auf Borkum und Roxanne ist echt Super
Überhaupt ihr 3 macht euch Gut.... Collapse
elke denninghoff schrieb am 24. Oktober 2013 um 18:16
Hi eberhard bieber. Ihre Stimme hören ist für mich wie nach hause kommen, zu hause sein, egal wo ich mich befinde. Elke
Hi eberhard bieber.
Ihre Stimme hören ist für mich wie nach hause kommen, zu hause sein, egal wo ich mich befinde. Elke... Collapse
Schütze schrieb am 29. September 2013 um 21:12
Hallo, wir waren gestern Gäste der Silberhochzeit unserer Freunde im Ramada Hotel Friedrichroda und haben Sie und Ihren Bassisten gestern zum ersten Mal erlebt. Es war echt der Hammer, egal ob rockig, ruhig oder jazzig, wir waren beeindruckt. Wir werden Sie auf jeden Fall im Auge behalten :-)- also Ihre Konzerttermine. Beim nächsten Konzert in Thüringen sind wir bestimmt dabei. Vielen Dank sagen Jörg und Susi
Hallo,
wir waren gestern Gäste der Silberhochzeit unserer Freunde im Ramada Hotel Friedrichroda und haben Sie und Ihren Bassisten gestern zum ersten Mal erlebt. Es war echt der Hammer, egal ob rockig, ruhig oder jazzig, wir waren beeindruckt. Wir werden Sie auf jeden Fall im Auge behalten :-)- also Ihre Konzerttermine. Beim nächsten Konzert in Thüringen sind wir bestimmt dabei.
Vielen Dank sagen Jörg und Susi... Collapse