Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Susanne Buchholz Susanne Buchholz schrieb am 28. Juli 2013 um 12:21:
Hallo Eberhard, eine Woche Borkum und Deine tolle Musik. Das war Freude, Begeisterung und Erholung pur. !!! Danke, Danke, weiter so. Viele Grüße aus Bad Honnef
Hallo Eberhard, eine Woche Borkum und Deine tolle Musik. Das war Freude, Begeisterung und Erholung pur. !!!
Danke, Danke, weiter so. Viele Grüße aus Bad Honnef
Edel Edel schrieb am 22. Juli 2013 um 9:33:
Hallo und guten Tag, Norderney, Milchbar, Sonnenuntergang, Eberhard Bieber und Band....zum Heulen schön. Vielen Dank für das Erlebnis.
Hallo und guten Tag,
Norderney, Milchbar, Sonnenuntergang, Eberhard Bieber und Band....zum Heulen schön. Vielen Dank für das Erlebnis.
Kristina Kristina schrieb am 22. Juli 2013 um 5:17:
Hallo, die Auftritte in der Milchbar auf Norderney waren der Hammer! Schade nur, dass man das Lied "Als ich fortging" von dir gesungen nicht findet. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit es zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüße Kristina
Hallo,
die Auftritte in der Milchbar auf Norderney waren der Hammer!
Schade nur, dass man das Lied "Als ich fortging" von dir gesungen nicht findet.
Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit es zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße Kristina
Rainer Krug Rainer Krug schrieb am 14. Juli 2013 um 21:49:
Hallo Ebi, vielen Dank für den Genuss Eurer Musikdarbietung in Ahlbeck und Bansin am 4. + 5. Juli! Die Anreise lohnt sich für uns immer wieder, auch wenn anschließend wegen der berechtigten Fan-Belagerung nur wenig Gelegenheit für einen Small-Talk war. Wir würden uns freuen, wenn Ihr im Herbst wieder die Kürbisse in Klaistow rocken würdet!? Aber auch sonst entkommt Ihr uns nicht! Macht weiter so, bleibt hübsch (und) gesund! Liebe Grüße aus Berlin Rainer [&] Ela
Hallo Ebi, vielen Dank für den Genuss Eurer Musikdarbietung in Ahlbeck und Bansin am 4. + 5. Juli! Die Anreise lohnt sich für uns immer wieder, auch wenn anschließend wegen der berechtigten Fan-Belagerung nur wenig Gelegenheit für einen Small-Talk war.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr im Herbst wieder die Kürbisse in Klaistow rocken würdet!? Aber auch sonst entkommt Ihr uns nicht!
Macht weiter so, bleibt hübsch (und) gesund!
Liebe Grüße aus Berlin
Rainer [&] Ela
Heringsdorf Konzertmuschel Heringsdorf Konzertmuschel schrieb am 5. Juli 2013 um 10:22:
Hallo! Ich habe euch in Heringsdorf in der Konzertmuschel gehört und fand euch klasse!!!! wann tretet ihr wieder dort auf? und wie hiess das eine lied was ihr auf deutsch gesungen habt? ist ein langsames und schönes lied.....mfg
Hallo!
Ich habe euch in Heringsdorf in der Konzertmuschel gehört und fand euch klasse!!!! wann tretet ihr wieder dort auf? und wie hiess das eine lied was ihr auf deutsch gesungen habt? ist ein langsames und schönes lied.....mfg
Diana Diana schrieb am 13. Juni 2013 um 7:16:
Hallo Eberhard, schön das du in diesem Jahr wieder das Krämerbrückenfest bereichern wirst. Lieben Gruß Diana.
Hallo Eberhard, schön das du in diesem Jahr wieder das Krämerbrückenfest bereichern wirst.

Lieben Gruß Diana.
fränky fränky schrieb am 12. Juni 2013 um 8:33:
hallo bieber la bieber, uwe und rudi ihr seid sooooooooo genial! hoffe es geht euch gut. schreibe zwar spät aber von ganzem herzen danke für eure konzerte auf borkumesien auch dank eurer mugge kam mir borkumesien vor als sei dies der vorort zum himmel! wir sehn uns spätestens am samstag den 27.07.2013 (ein ganz besonderer tag für jemanden den ich, auch dank eurer mugge, tief in mein herz gelassen habe) :-)wieder also bis dahin alles gute und bleibt gesund HEL euer fränky
hallo bieber la bieber, uwe und rudi
ihr seid sooooooooo genial!
hoffe es geht euch gut.
schreibe zwar spät aber von ganzem herzen
danke für eure konzerte auf borkumesien
auch dank eurer mugge kam mir borkumesien vor als sei dies der vorort zum himmel!
wir sehn uns spätestens am samstag den 27.07.2013 (ein ganz besonderer tag für jemanden den ich, auch dank eurer mugge, tief in mein herz gelassen habe) :-)wieder
also bis dahin alles gute und bleibt gesund
HEL
euer fränky
Annelie Annelie schrieb am 29. Mai 2013 um 7:17:
Hallo Eberhard [&] Band, während einer Reha auf Borkum haben mein Mann und ich euch oft gehört, entweder auf der Promenade oder bei Leo's. Ihr habt toll gespielt - weiter so! Vielen Dank
Hallo Eberhard [&] Band,

während einer Reha auf Borkum haben mein Mann und ich euch oft gehört, entweder auf der Promenade oder bei Leo's. Ihr habt toll gespielt - weiter so! Vielen Dank
Habi Habi schrieb am 1. April 2013 um 18:41:
Hallo lieber Eberhard, vielen herzlichen Dank im Namen meiner Gäste für ein tolles Konzert. Hier stimmte wieder alles. Den Meisten warst Du noch unbekannt und hast Dich aber bereits mit den ersten Tönen in die Herzen gesungen. Klasse und nochmal von mir ein ganz besonderer Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen. Dein Onkel Berti
Hallo lieber Eberhard, vielen herzlichen Dank im Namen meiner Gäste für ein tolles Konzert. Hier stimmte wieder alles. Den Meisten warst Du noch unbekannt und hast Dich aber bereits mit den ersten Tönen in die Herzen gesungen. Klasse und nochmal von mir ein ganz besonderer Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen. Dein Onkel Berti
Birte Birte schrieb am 15. März 2013 um 20:49:
Hallo, ich wollte mich für den schönen Live-Auftritt zur Ehrenamtsgala in Bad Frankenhausen bedanken. Diese Ehrungen dauern ja (berechtigterweise) auch immer eine geraume Zeit, aber da waren Sie eine sehr willkommene Abwechslung im Programm! Ich bin Musiklehrerin und unsere Familie macht auch selbst in verschiedenen Projekten Musik! Tolle Stimmen, ehrlich, emotional mitreißende Mugge! Ich habe mir ja eine Visitenkarte geben lassen und hoffe Sie mal wieder erleben zu dürfen! Weiter so!
Hallo,
ich wollte mich für den schönen Live-Auftritt zur Ehrenamtsgala in Bad Frankenhausen bedanken. Diese Ehrungen dauern ja (berechtigterweise) auch immer eine geraume Zeit, aber da waren Sie eine sehr willkommene Abwechslung im Programm! Ich bin Musiklehrerin und unsere Familie macht auch selbst in verschiedenen Projekten Musik! Tolle Stimmen, ehrlich, emotional mitreißende Mugge! Ich habe mir ja eine Visitenkarte geben lassen und hoffe Sie mal wieder erleben zu dürfen! Weiter so!
Ute Ute schrieb am 30. Dezember 2012 um 17:07:
Lieber Eberhard, wir schreiben zwar spät, aber wollen uns kurz vor dem Jahresende noch bei Dir für die wunderschönen Konzerte auf Borkum bedanken. Wir hatten das Glück, Dich im Mai und Oktober erleben zu dürfen. Wir haben die Konzerte (mindestens 2 am Tag) genossen. Die Stimmung war klasse. Wir hören gerne Deine CD. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder ... DANKE! Wir wünschen Dir und Deinen Musikern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 und nicht so viel Streß. Denke bitte auch an Deine Gesundheit. Viele Grüße aus Witten (Ruhrgebiet) von Oliver [&] Ute
Lieber Eberhard,

wir schreiben zwar spät, aber wollen uns kurz vor dem Jahresende noch bei Dir für die wunderschönen Konzerte auf Borkum bedanken. Wir hatten das Glück, Dich im Mai und Oktober erleben zu dürfen. Wir haben die Konzerte (mindestens 2 am Tag) genossen. Die Stimmung war klasse. Wir hören gerne Deine CD. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder ... DANKE!

Wir wünschen Dir und Deinen Musikern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 und nicht so viel Streß. Denke bitte auch an Deine Gesundheit.

Viele Grüße aus Witten (Ruhrgebiet)
von Oliver [&] Ute
Rainer Krug Rainer Krug schrieb am 23. Oktober 2012 um 3:26:
Hallo Ebi, hast in Klaistow bei diesmal besseren Wetterbedingungen wieder "Großes Kino" abgeliefert! Deine Musik war mindestens so riesig wie die vor der Bühne aufgebauten Kürbisse.Schön, dass Du Dich jetzt auch ab und zu an Berlin heranpirschst. Deine Musik hät es verdient, dass man auch mehr als 3 € Eintritt zahlt! Hoffentlich machst Du Deine Ankündigung war und wir hören und sehen Dich mal direkt bei uns in "Merkel-Town". Dank und Grüße auch an Bassi Uwe. Freuen uns auf`s nächste Wiedersehen und -hören! Liebe Grüße von "Sparjjjel-" Rainer und Ela sowie Deinen neuen Fans aus NDH (Bruder und Familie)
Hallo Ebi, hast in Klaistow bei diesmal besseren Wetterbedingungen wieder "Großes Kino" abgeliefert! Deine Musik war mindestens so riesig wie die vor der Bühne aufgebauten Kürbisse.Schön, dass Du Dich jetzt auch ab und zu an Berlin heranpirschst. Deine Musik hät es verdient, dass man auch mehr als 3 € Eintritt zahlt! Hoffentlich machst Du Deine Ankündigung war und wir hören und sehen Dich mal direkt bei uns in "Merkel-Town". Dank und Grüße auch an Bassi Uwe.
Freuen uns auf`s nächste Wiedersehen und -hören!
Liebe Grüße von
"Sparjjjel-" Rainer und Ela
sowie Deinen neuen Fans aus NDH (Bruder und Familie)
Katrin & Denis Katrin & Denis schrieb am 21. Oktober 2012 um 19:12:
Wir waren heute auf der Kürbisausstellung in Klaistow und haben Dich singen gehört! Uns hat es sehr gut gefallen und die Kürbisse waren dann auch Nebensache geworden. Man spürt, mit wieviel Freude und Gefühl Du singst. Sehr beeindruckend. Wir würden Dich gern wieder einmal "hören" - vielleicht nächstes Jahr in Klaistow 🙂
Wir waren heute auf der Kürbisausstellung in Klaistow und haben Dich singen gehört! Uns hat es sehr gut gefallen und die Kürbisse waren dann auch Nebensache geworden. Man spürt, mit wieviel Freude und Gefühl Du singst. Sehr beeindruckend. Wir würden Dich gern wieder einmal "hören" - vielleicht nächstes Jahr in Klaistow 🙂
Horst Urbanke Horst Urbanke schrieb am 18. Oktober 2012 um 7:54:
Den super Beiträgen der Borkumerianer kann ich nur beipflichten. Tolle Stunden mit dir Anfang Oktober erlebt. Könnte deiner Musik und Stimme stundenlang zuhören. Gruss aus dem Leinebergland- Alfeld Horst
Den super Beiträgen der Borkumerianer kann ich nur beipflichten. Tolle Stunden mit dir Anfang Oktober erlebt. Könnte deiner Musik und Stimme stundenlang zuhören.
Gruss aus dem Leinebergland- Alfeld
Horst
Markus & Walter Markus & Walter schrieb am 15. Oktober 2012 um 21:25:
Hallo Eberhard du bist ein Großartiger Musiker !! Tausend Dank Dir für die unbeschreibliche Stimmung auf Borkum. Ich hoffe sehr das wir Dich nächstes Jahr wieder hören dürfen !!! ( so lange hören wir Deine CD) Alles Beste bis dahin. Liebe Grüße Walter [&] Markus
Hallo Eberhard du bist ein Großartiger Musiker !!
Tausend Dank Dir für die unbeschreibliche Stimmung auf Borkum.
Ich hoffe sehr das wir Dich nächstes Jahr wieder hören dürfen !!!
( so lange hören wir Deine CD)
Alles Beste bis dahin.
Liebe Grüße Walter [&] Markus
Marlies Lehmacher Marlies Lehmacher schrieb am 14. Oktober 2012 um 21:25:
Wir waren nur wenige Tage auf Borkum, aber 3x am Tag bei Leo`s um dich singen zu hören. Vielleicht hören wir dich ja nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße aus Köln
Wir waren nur wenige Tage auf Borkum, aber 3x am Tag bei Leo`s um dich singen zu hören.
Vielleicht hören wir dich ja nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße aus Köln
Ruth Ruth schrieb am 9. Oktober 2012 um 21:29:
Großartiger Musiker und großartige Persönlichkeit!! Tausend Dank Dir für die unbeschreibliche Verschönerung meiner Zeit auf Borkum. Ich hoffe sehr auf mehr nächstes Jahr! Alles Beste bis dahin.
Großartiger Musiker und großartige Persönlichkeit!!
Tausend Dank Dir für die unbeschreibliche Verschönerung meiner Zeit auf Borkum.
Ich hoffe sehr auf mehr nächstes Jahr!
Alles Beste bis dahin.
Anja Anja schrieb am 7. Oktober 2012 um 19:24:
Lieber Eberhard, wir waren mit Freunden zum 6. Mal in Borkum. Dieses Jahr 2 mal im Leo's. Eure Musik war klasse. Hoffentlich hören wir euch wieder. Danke für die schönen Abende.
Lieber Eberhard,
wir waren mit Freunden zum 6. Mal in Borkum. Dieses Jahr 2 mal im Leo's. Eure Musik war klasse. Hoffentlich hören wir euch wieder.
Danke für die schönen Abende.
Bernd Ernst Bernd Ernst schrieb am 1. Oktober 2012 um 9:38:
Das absolute Highlight unserer "Borkum-Woche" Danke aus dem Ruhrgebiet, Doro und Bernd
Das absolute Highlight unserer "Borkum-Woche" Danke aus dem Ruhrgebiet, Doro und Bernd
gitta gitta schrieb am 21. September 2012 um 21:28:
Hallöle Eberhard Bieber...das war ja mal ein super Abend,dank deiner tollen Musik+Stimme.Das Zuhören und Tanzen hat sooo viel Spaß gemacht. Danke und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und an deiner Musik. Im Namen aller,die leider viel zu zeitig mit dem Bus nach Bad Wildungen mussten...gitta
Hallöle Eberhard Bieber...das war ja mal ein super Abend,dank deiner tollen Musik+Stimme.Das Zuhören und Tanzen hat sooo viel Spaß gemacht.
Danke und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und an deiner Musik.
Im Namen aller,die leider viel zu zeitig mit dem Bus nach Bad Wildungen mussten...gitta