Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea schrieb am 30. April 2015 um 10:49
Lieber Eberhard, ich hab mir am Freitag, 24.04.15 auf Borkum Euer Konzert am Nachmittag und am Abend angehört. Ihr habt mir mit Eurer Musik einen wunderschönen letzten Urlaubstag beschert. Besonders Deine warme und sanfte Stimme, die Auswahl der Songs, die Atmosspähre (Sonnenuntergang, tanzende Paare)... Da musste ich mir die ein oder andere Träne verdrücken - soooo schön war das! Vielen lieben Dank für das Autogramm auf Deiner CD. Auch wenn Du keinen Fön zur Hand hattest, die CD kam ohne Verwischen der Schrift in Oberbayern (meiner Heimat) an. Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann wieder sehen und hören darf! Herzliche Grüße von Oberbayern nach Borkum!
Lieber Eberhard,
ich hab mir am Freitag, 24.04.15 auf Borkum Euer Konzert am Nachmittag und am Abend angehört. Ihr habt mir mit Eurer Musik einen wunderschönen letzten Urlaubstag beschert. Besonders Deine warme und sanfte Stimme, die Auswahl der Songs, die Atmosspähre (Sonnenuntergang, tanzende Paare)... Da musste ich mir die ein oder andere Träne verdrücken - soooo schön war das!
Vielen lieben Dank für das Autogramm auf Deiner CD. Auch wenn Du keinen Fön zur Hand hattest, die CD kam ohne Verwischen der Schrift in Oberbayern (meiner Heimat) an.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann wieder sehen und hören darf!

Herzliche Grüße von Oberbayern nach Borkum!... Collapse