Eberhard Bieber – Blog

Ein Gruß vom Meer

[video width="640" height="352" mp4="https://eberhardbieber.de/wp-content/uploads/2019/01/Gruesse-vom-Meer.mp4"][/video]...

Guten Tag

Guten Tag zusammen, ich sende Euch heute mal einen Musik Gruß aus meinem Zuhause. Natürlich wünsche ich Euch Gesundheit und sende schöne Grüße. Bis auf ein Wiedersehen. Euer Eberhard...

Mit oder Ohne Rosinen an Ostern 2021 ?

Ein paar Zeilen zum aufmuntern. Ich blicke zurück auf die schönen Momente. Ich habe die Hoffnung dass man sich nicht verliert. Ich weiß das Musik immer bleibt. Ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest und Gesundheit.   Euer Eberhard...

Mal was privates

Hallo Leute, ich sende Euch winterliche Grüße aus Thüringen. Hier bei Uns kann man von der Haustür aus mit Schneeschuhen los fahren. Die nötigen Sachen für unterwegs sind im Rucksack dabei und los geht’s. Ich hoffe ihr genießt  die klare Luft und den Winter für...

Neujahrstag 2021

Hallo Leute, ich habe das alte Jahr mit einem Waldspaziergang rausgekehrt. Mit meinem Gruß sende ich Euch ein gesundes neues Jahr mit Zuversicht und Freude auf dass was Gutes auf uns zukommt. Ich bin da. Eberhard...

Ein kleiner musikalischer Gruß

Ihr Lieben, ein kleiner musikalischer Gruß in den für uns Alle nicht ganz einfachen Zeiten. Ich bin nebenher auch nicht ganz untätig und arbeite für euch unter anderem auch im Studio an verschiedenen Projekten. Eine kleine Überraschung folgt noch vor Weihnachten. Bleibt alle gesund da draußen! Euer Eberhard. P.S. Checkt...

Es geht voran !

Hallo, ich habe die Zeit genutzt und viel gearbeitet. Meine Stimme treibt mich an! Der Anspruch an das Publikum und an mich selbst ist groß und ich schraube unermüdlich an meinen Musikprojekten. Ganz klar, es muss raus und ans Licht! Ich freue mich auf den...

Ein Gruß!

Hallo, ich sende allen Gästen und Fans einen Gruß. Wie geht man mit der Welle um die uns alle betrifft. Ich bin in Hoffnung, dass es eine Chance ist zusammen zu rücken und Arroganz zurückbleibt. Wäre doch eine gute Sache! In diesem Sinne wünsche ich...