Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Rainer Krug Rainer Krug schrieb am 28. Dezember 2018 um 18:31:
Hallo Ebi , leider konnten wir Dich im vergangenen Jahr nicht live geniessen. Steht aber im kommenden Jahr auf der Vormerkliste. Wir wünschen Dir und Deinen Männern einen "Guten Rutsch" und ein Erfolgreiches -insbesondere gesundes - Jahr 2019! Liebe Grüße aus Berlin "Sparjel-Rainer" & Ela
Hallo Ebi ,
leider konnten wir Dich im vergangenen Jahr nicht live geniessen. Steht aber im kommenden Jahr auf der Vormerkliste.
Wir wünschen Dir und Deinen Männern einen "Guten Rutsch" und ein Erfolgreiches -insbesondere gesundes - Jahr 2019!
Liebe Grüße aus Berlin
"Sparjel-Rainer" & Ela
Dirk Schneider Dirk Schneider schrieb am 18. September 2018 um 8:55:
Lieber Eberhard, wir freuen uns schon sehr auf deine Konzerte in Borkum. Wir fahren am Sonntag , 21.09.für eine Woche. Ab Dienstag bist du dann auch da, super. Bis dahin.
Lieber Eberhard,
wir freuen uns schon sehr auf deine Konzerte in Borkum.
Wir fahren am Sonntag , 21.09.für eine Woche. Ab Dienstag bist du dann auch da, super. Bis dahin.
Gabi Gabi schrieb am 18. August 2018 um 14:06:
Lieber Eberhard, Ende Mai, zum exklusiven Wohnzimmerkonzert bei Leo, bei schönem Wetter an der Promenade. Deine Musik macht einfach viel Freude und glücklich. Mögest du gesund werden und bald wieder so geniale Musik machen können! Gabi
Lieber Eberhard, Ende Mai, zum exklusiven Wohnzimmerkonzert bei Leo, bei schönem Wetter an der Promenade. Deine Musik macht einfach viel Freude und glücklich. Mögest du gesund werden und bald wieder so geniale Musik machen können! Gabi
Biggi Biggi schrieb am 8. Oktober 2017 um 19:20:
Hi Eberhard, ich bin ein totaler Fan von Dir! Ich habe Dich auf Borkum vor 2 Jahren bei tollem Wetter am Musikpavillon erlebt! Dann endlich wieder, gestern im Leo's bei Euerm ersten Gig, ohne den dritten Mann, der noch in Hamburg feststeckte! Deine Reaktion auf die "Zwischenrufe": ..(singen Sie mal etwas auf deutsch): ...... . ich habe Sie nicht verstanden....? Klasse???????? Ich war die, die Dich auf eine neue CD angesprochen hat....????????GlG Biggi
Hi Eberhard, ich bin ein totaler Fan von Dir! Ich habe Dich auf Borkum vor 2 Jahren bei tollem Wetter am Musikpavillon erlebt! Dann endlich wieder, gestern im Leo's bei Euerm ersten Gig, ohne den dritten Mann, der noch in Hamburg feststeckte! Deine Reaktion auf die "Zwischenrufe": ..(singen Sie mal etwas auf deutsch): ...... . ich habe Sie nicht verstanden....? Klasse???????? Ich war die, die Dich auf eine neue CD angesprochen hat....????????GlG Biggi
Barbara Lein Barbara Lein schrieb am 7. September 2017 um 20:31:
Lieber Eberhard [&] Band, 1001 Dank für die tollen Abende auf Borkum ... getanzt, gelacht und manchmal vor Ergriffenheit und Gänsehaut bei den Balladen auch mal ein paar Tränchen vor Rührung mit Eurem genialen Sound vor der traumhaften Kulisse vom Borkumer Stand bei Sonnenuntergang gehabt ... Eine tolle Fangemeinde hat sich jeden abend wieder getroffen .... und als Ihr dann weg ward, war es richtig doooooof ..... Ich hatte wirklich --unvergessliche-- schöne und tolle Momente ... 1001 Dank dafür !!! Ihr seid spitze und spielt Weltklasse !!! Ganz liebe Grüsse ... Barbara aus München 😉
Lieber Eberhard [&] Band, 1001 Dank für die tollen Abende auf Borkum ... getanzt, gelacht und manchmal vor Ergriffenheit und Gänsehaut bei den Balladen auch mal ein paar Tränchen vor Rührung mit Eurem genialen Sound vor der traumhaften Kulisse vom Borkumer Stand bei Sonnenuntergang gehabt ... Eine tolle Fangemeinde hat sich jeden abend wieder getroffen .... und als Ihr dann weg ward, war es richtig doooooof ..... Ich hatte wirklich --unvergessliche-- schöne und tolle Momente ... 1001 Dank dafür !!! Ihr seid spitze und spielt Weltklasse !!! Ganz liebe Grüsse ... Barbara aus München 😉
Markus Markus schrieb am 26. August 2017 um 17:21:
Hallo Eberhard und Band! War gestern bei euch, auf Borkum. Habt uns viel Freude beschert mit eurer Musik. Geiler Sound, top Musiker und eine suuuper Gesangsstimme. Arrangements die einem Gänsehaut erzeugen. Vielen Dank für die schöne Zeit und für deine herzliche Zugaben, Eberhard! Einer von euren neuen Fans. LG Markus Borkum 26.August 2017
Hallo Eberhard und Band! War gestern bei euch, auf Borkum. Habt uns viel Freude beschert mit eurer Musik. Geiler Sound, top Musiker und eine suuuper Gesangsstimme. Arrangements die einem Gänsehaut erzeugen. Vielen Dank für die schöne Zeit und für deine herzliche Zugaben, Eberhard!
Einer von euren neuen Fans.
LG
Markus
Borkum 26.August 2017
Marion Marion schrieb am 4. April 2017 um 10:02:
Hallo Eberhard, ich durfte dich schon vor ein paar Wochen in Bad Zwesten hören und genießen. Leider wohne ich wohl doch nicht in der Ecke Deutschlands, in die es dich zieht. Ich möchte dir trotzdem sagen, wir sehr mir der Abend gefallen hat und deine CD ist der Hammer. Meine Nachbarn können Sie schon mitsingen. 🙂 Mach weiter so! Ich hoffe sehr dich bald wieder zu hören. Lieber Gruß aus dem Rheinland Marion
Hallo Eberhard,

ich durfte dich schon vor ein paar Wochen in Bad Zwesten hören und genießen.
Leider wohne ich wohl doch nicht in der Ecke Deutschlands, in die es dich zieht.
Ich möchte dir trotzdem sagen, wir sehr mir der Abend gefallen hat und deine CD ist der Hammer. Meine Nachbarn können Sie schon mitsingen. 🙂

Mach weiter so! Ich hoffe sehr dich bald wieder zu hören.
Lieber Gruß aus dem Rheinland
Marion
Conny Conny schrieb am 5. September 2016 um 6:58:
Hallo Eberhard, hast uns wieder mal einen tollen Abend beschert. 🙂 Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder!! Liebe Grüße Conny mit Family und Freunden aus NDF
Hallo Eberhard,

hast uns wieder mal einen tollen Abend beschert. 🙂
Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder!!

Liebe Grüße
Conny mit Family und Freunden aus NDF
Lanzer Dieter Lanzer Dieter schrieb am 1. August 2016 um 9:33:
Hallo Eberhardt War das erste Mal auf Borkum, hatte das Glück euch vom ersten bis zum letzten Tag zu hören Einfach super . Beste Musikqualität, super Stimmung tolle Band gib das deinem Team doch weiter Würde 2017 meinen Urlaub hier auf Borkum wieder verbringen wenn ich weiß, wenn eure Termine auf Borkum sind Ich war hier vom 19.07-31.07.16 Würde euch auch gerne bei uns auf dem Brückenfest in Harburg(Schwaben)angagieren
Hallo Eberhardt
War das erste Mal auf Borkum, hatte das Glück euch vom ersten bis zum letzten Tag zu hören Einfach super .
Beste Musikqualität, super Stimmung tolle Band gib das deinem Team doch weiter
Würde 2017 meinen Urlaub hier auf Borkum wieder verbringen wenn ich weiß, wenn eure Termine auf Borkum sind
Ich war hier vom 19.07-31.07.16
Würde euch auch gerne bei uns auf dem Brückenfest in Harburg(Schwaben)angagieren
reini reuschenbach reini reuschenbach schrieb am 23. Juli 2016 um 16:00:
hallo eberhard bieber und band. ich musste heute leider abreisen und verpasse somit 1 woche stimmung mit euch.ihr seid mit so einem herzblut und einer freude bei der arbeit. toll, dass es euch gibt. euer repertoire ist einfach toll - eure band ist einfach toll. gerne wüsste ich, wann ihr im juli/august 2017 wieder auf borkum spielt. ich würde gerne meinen urlaub nach diesem termin ausrichten zumal meine vermieterin karin behauptet, dass immer gutes wetter auf borkum ist, wenn ihr spielt... für ne kleine info bald (wegen der unterkunftsbuchung) wäre ich euch dankbar. vielleicht sehen und hören wir uns im nächsten jahr wieder. weiterhin viel erfolg und toi, toi, toi
hallo eberhard bieber und band. ich musste heute leider abreisen und verpasse somit 1 woche stimmung mit euch.ihr seid mit so einem herzblut und einer freude bei der arbeit. toll, dass es euch gibt. euer repertoire ist einfach toll - eure band ist einfach toll. gerne wüsste ich, wann ihr im juli/august 2017 wieder auf borkum spielt. ich würde gerne meinen urlaub nach diesem termin ausrichten zumal meine vermieterin karin behauptet, dass immer gutes wetter auf borkum ist, wenn ihr spielt... für ne kleine info bald (wegen der unterkunftsbuchung) wäre ich euch dankbar. vielleicht sehen und hören wir uns im nächsten jahr wieder. weiterhin viel erfolg und toi, toi, toi
Rainer Krug Rainer Krug schrieb am 23. Mai 2016 um 21:56:
Hallo Ebi! Wir möchten uns noch einmal herzlich für Deinen Besuch und Auftritt bei uns in Berlin Haselhorst bedanken. Mit Deiner Stimme, den schönen Songs und Deinem genialen Gitarrenspiel hast Du die Herzen aller Gäste erobert und so den Grundstein für eine gelungene Jubiläums-Party gelegt. Wir hoffen, dass wir Deine Musik noch lange geniessen können und werden Dich mit Sicherheit wieder auf einem Deiner Konzerte heimsuchen. Viel Gesundheit und Kraft auf Deinem weiteren Weg wünschen Dir "Sparjel"-Rainer [&] Ela
Hallo Ebi!
Wir möchten uns noch einmal herzlich für Deinen Besuch und Auftritt bei uns in Berlin Haselhorst bedanken. Mit Deiner Stimme, den schönen Songs und Deinem genialen Gitarrenspiel hast Du die Herzen aller Gäste erobert und so den Grundstein für eine gelungene Jubiläums-Party gelegt. Wir hoffen, dass wir Deine Musik noch lange geniessen können und werden Dich mit Sicherheit wieder auf einem Deiner Konzerte heimsuchen.
Viel Gesundheit und Kraft auf Deinem weiteren Weg wünschen Dir
"Sparjel"-Rainer [&] Ela
Familie Harlos Familie Harlos schrieb am 3. März 2016 um 20:11:
Lieber Eberhard und Band, mit erschrecken mussten wir feststellen, dass wir uns in unserem alljährlichen Urlaub dieses Jahr im Sommer verpassen. Meine Jungs und meine Mann sind echt traurig darüber. Ihr habt uns jeden Tag aufs neue einen tollen, zarten, beschwingten Ohrwurm mit an den Strand gegeben. Danke dafür:) Vielleicht sehen wir uns in den Osterferien 2017 auf Borkum wieder. Wir würden uns freuen! Eure Familie U[&]C, P[&]J Harlos
Lieber Eberhard und Band,
mit erschrecken mussten wir feststellen, dass wir uns in unserem alljährlichen Urlaub dieses Jahr im Sommer verpassen. Meine Jungs und meine Mann sind echt traurig darüber. Ihr habt uns jeden Tag aufs neue einen tollen, zarten, beschwingten Ohrwurm mit an den Strand gegeben. Danke dafür:)
Vielleicht sehen wir uns in den Osterferien 2017 auf Borkum wieder.
Wir würden uns freuen!
Eure Familie U[&]C, P[&]J Harlos
Ralph Höltkemeier Ralph Höltkemeier schrieb am 10. September 2015 um 20:05:
Lieber Herr Bieber, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für Ihren tollen Auftritt in Berlin am letzten Montag bedanken. Dank Ihnen hatten meine Frau und ich einen wunderschönen Abend. Ich hoffe, Sie kommen nächstes Jahr wieder! Beste Grüße Ralph H.
Lieber Herr Bieber,
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für Ihren tollen Auftritt in Berlin am letzten Montag bedanken. Dank Ihnen hatten meine Frau und ich einen wunderschönen Abend. Ich hoffe, Sie kommen nächstes Jahr wieder! Beste Grüße
Ralph H.
Gabi Gabi schrieb am 5. September 2015 um 14:37:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend an der Ölmühle im Rahmen des Hederauenfestes in Salzkotten am 30.08.2015. Ihr habt genau meine Musik gespielt!! Herzliche Grüße aus Salzkotten
Vielen Dank für den wunderschönen Abend an der Ölmühle im Rahmen des Hederauenfestes in Salzkotten am 30.08.2015. Ihr habt genau meine Musik gespielt!! Herzliche Grüße aus Salzkotten
Thomas Glahe Salzkotten Thomas Glahe Salzkotten schrieb am 1. September 2015 um 16:35:
Hallo Eberhard und Uwe, am Sonntag, den 30.08.15 in Salzkotten zum Hederauenfest an der Oelmühle auf der Handwerksinsel Euer Auftritt war echt super, Stimmung, Leute und Wetter einfach toll! Lieben Gruß aus Salzkotten von Thomas Glahe DER TAG IST NOCH HELL ,
Hallo Eberhard und Uwe, am Sonntag, den 30.08.15 in Salzkotten zum Hederauenfest an der Oelmühle auf der Handwerksinsel Euer Auftritt war echt super, Stimmung, Leute und Wetter einfach toll! Lieben Gruß aus Salzkotten von Thomas Glahe
DER TAG IST NOCH HELL ,
Andreas Andreas schrieb am 30. Juni 2015 um 10:38:
Hallo Eberhard und Band, wir waren Anfang Mai auf Borkum und fanden dich total gut. Wir waren die die extra stehen geblieben und zurückgelaufen sind... War voll gut!
Hallo Eberhard und Band,

wir waren Anfang Mai auf Borkum und fanden dich total gut. Wir waren die die extra stehen geblieben und zurückgelaufen sind... War voll gut!
Nicole Nicole schrieb am 19. Juni 2015 um 14:25:
Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. 🙂 Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole
Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. 🙂 Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole
Werner Siemann Werner Siemann schrieb am 25. Mai 2015 um 7:09:
Hallo Eberhard,Nienburg/Weser war am Pfingstsonntag begeistert von dir und deiner Musik. Wir gehen es jetzt an,daß du mit deiner Band einmal bei unserem traditionellen Altstadtfestival auftrittst.Aber nochmal:ein großartiger Auftritt!!!! MfG Werner
Hallo Eberhard,Nienburg/Weser war am Pfingstsonntag begeistert von dir und deiner Musik. Wir gehen es jetzt an,daß du mit deiner Band einmal bei unserem traditionellen Altstadtfestival auftrittst.Aber nochmal:ein großartiger Auftritt!!!! MfG Werner
Claudia Claudia schrieb am 12. Mai 2015 um 7:34:
Hallo Eberhard, wir hatten da Vergnügen Deine Musik am 1 Mai 2015 auf Borkum kennen zu lernen. Wir waren begeistert. Wir haben uns Deine CD direkt bestellt ...super.. " Danke für die promte Lieferung und der Signatur". Wir hoffen Dich vielleicht mal im Ruhrgebiet zu treffen. Danke für 2 wunderschön untermalte Sonnenuntergänge auf Borkum Claudia und Michael
Hallo Eberhard,
wir hatten da Vergnügen Deine Musik am 1 Mai 2015 auf Borkum kennen zu lernen. Wir waren begeistert.
Wir haben uns Deine CD direkt bestellt ...super.. " Danke für die promte Lieferung und der Signatur". Wir hoffen Dich vielleicht mal im Ruhrgebiet zu treffen.
Danke für 2 wunderschön untermalte Sonnenuntergänge auf Borkum Claudia und Michael
Andrea Andrea schrieb am 30. April 2015 um 10:49:
Lieber Eberhard, ich hab mir am Freitag, 24.04.15 auf Borkum Euer Konzert am Nachmittag und am Abend angehört. Ihr habt mir mit Eurer Musik einen wunderschönen letzten Urlaubstag beschert. Besonders Deine warme und sanfte Stimme, die Auswahl der Songs, die Atmosspähre (Sonnenuntergang, tanzende Paare)... Da musste ich mir die ein oder andere Träne verdrücken - soooo schön war das! Vielen lieben Dank für das Autogramm auf Deiner CD. Auch wenn Du keinen Fön zur Hand hattest, die CD kam ohne Verwischen der Schrift in Oberbayern (meiner Heimat) an. Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann wieder sehen und hören darf! Herzliche Grüße von Oberbayern nach Borkum!
Lieber Eberhard,
ich hab mir am Freitag, 24.04.15 auf Borkum Euer Konzert am Nachmittag und am Abend angehört. Ihr habt mir mit Eurer Musik einen wunderschönen letzten Urlaubstag beschert. Besonders Deine warme und sanfte Stimme, die Auswahl der Songs, die Atmosspähre (Sonnenuntergang, tanzende Paare)... Da musste ich mir die ein oder andere Träne verdrücken - soooo schön war das!
Vielen lieben Dank für das Autogramm auf Deiner CD. Auch wenn Du keinen Fön zur Hand hattest, die CD kam ohne Verwischen der Schrift in Oberbayern (meiner Heimat) an.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann wieder sehen und hören darf!

Herzliche Grüße von Oberbayern nach Borkum!