Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Alexander aus Gleichamberg schrieb am 23. November 2022 um 20:56
Lieber Eberhard Herzlichsten Dank nochmal für mein "Wohnzimmerkonzert" im Kulturhaus Gleichamberg. Es war ein perfekter Tag und Du hast dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Jeder meiner Gäste war von der Authentizität deiner Stimme, deiner Musik schwer beeindruckt und so soll ich Dich auf diesem Wege von vielen grüßen. Wir und viele andere freuen sich schon auf das nächste Konzert in der Nähe. Bezüglich der eventuell geplanten Vorhaben, haben wir ein offenes Ohr für Dich. Also nochmals aller herzlichsten Dank. Es(Du) war(st) der HAMMER.
Lieber Eberhard
Herzlichsten Dank nochmal für mein "Wohnzimmerkonzert" im Kulturhaus Gleichamberg.
Es war ein perfekter Tag und Du hast dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Jeder meiner Gäste war von der Authentizität deiner Stimme, deiner Musik schwer beeindruckt und so soll ich Dich auf diesem Wege von vielen grüßen.
Wir und viele andere freuen sich schon auf das nächste Konzert in der Nähe. Bezüglich der eventuell geplanten Vorhaben, haben wir ein offenes Ohr für Dich.
Also nochmals aller herzlichsten Dank. Es(Du) war(st) der HAMMER.
Maria Piertyka aus Köln schrieb am 2. November 2022 um 21:54
Nicht Wind 💨,Sturm ⛈🌊 und Kälte❄️ Kann stärker sein als 👉Deine Eberhard WUNDERBARE ! Stimme 🎤🎸🎼 zum hören . Danke vielmals ! Maria aus Köln.🙋‍♀️ Borkum Oktober 2022
Nicht Wind 💨,Sturm ⛈🌊 und Kälte❄️ Kann stärker sein als 👉Deine Eberhard WUNDERBARE !
Stimme 🎤🎸🎼 zum hören .
Danke vielmals !
Maria aus Köln.🙋‍♀️
Borkum Oktober 2022
Sven aus Kreuzau schrieb am 28. Oktober 2022 um 9:19
Hallo, ich bin eher zufällig hier gelandet. Eine wirklich schöne Homepage! Wünsche weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße, Sven
Hallo,
ich bin eher zufällig hier gelandet. Eine wirklich schöne Homepage!
Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße,
Sven
Ramona schrieb am 16. Oktober 2022 um 9:24
Habe mir die Vita durchgelesen, weil ich auf Borkum auf die hochwertige Musik aufmerksam wurde. Kein schiefer Ton, sowohl im Gesang als auch in den Begleitstimmen. Ein Genuss für die Ohren. Ich wünsche noch viele erfolgreiche und schöne Jahre mit der Musik. Hoffentlich sind wir nochmal zeitgleich auf dem schönsten Sandhaufen.
Habe mir die Vita durchgelesen, weil ich auf Borkum auf die hochwertige Musik aufmerksam wurde. Kein schiefer Ton, sowohl im Gesang als auch in den Begleitstimmen. Ein Genuss für die Ohren. Ich wünsche noch viele erfolgreiche und schöne Jahre mit der Musik. Hoffentlich sind wir nochmal zeitgleich auf dem schönsten Sandhaufen.
Karina Höck aus Overath schrieb am 25. August 2022 um 19:26
Eine tolle Show auf Borkum.Wir haben Glück, 2 tolle Wochen mit euch. Musik für jeden. Lieben Dank .Es grüßen Euch Karina und Hans
Eine tolle Show auf Borkum.Wir haben Glück, 2 tolle Wochen mit euch. Musik für jeden. Lieben Dank .Es grüßen Euch Karina und Hans
Sarah aus Göttingen schrieb am 27. Juli 2022 um 17:45
Lieber Eberhard, das Konzert in Meiningen fand ich total spitze. Die Stimmung war unglaublich gut und Du hast so lange gespielt! Vielen Dank nochmal für diesen schönen Abend, viele Grüße aus Göttingen von Deinem größten Fan Sarah
Lieber Eberhard,
das Konzert in Meiningen fand ich total spitze. Die Stimmung war unglaublich gut und Du hast so lange gespielt!
Vielen Dank nochmal für diesen schönen Abend,
viele Grüße aus Göttingen von Deinem größten Fan Sarah
Herbert Corsten aus Bocholt schrieb am 12. Mai 2022 um 16:43
Lieber Eberhard, zum wiederholten Mal sind wir wieder auf Borkum und haben uns sehr an Ihrer Musik erfreut. Die ganze Gruppe tritt hochprofessionell auf. Man spürt, dass Sie mit Herz und Seele singen. Ihre Stimme ist noch besser als die von Phil Collins und sehr angenehm zu hören.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen, dass wir Sie noch oft auf Borkum und aber auch in der ganzen Welt (Fernsehen) sehen und hören können. Viele Grüße von Borkum Nina und Herbert Corsten
Lieber Eberhard,
zum wiederholten Mal sind wir wieder auf Borkum und haben uns sehr an Ihrer Musik erfreut. Die ganze Gruppe tritt hochprofessionell auf. Man spürt, dass Sie mit Herz und Seele singen. Ihre Stimme ist noch besser als die von Phil Collins und sehr angenehm zu hören.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen, dass wir Sie noch oft auf Borkum und aber auch in der ganzen Welt (Fernsehen) sehen und hören können. Viele Grüße von Borkum Nina und Herbert Corsten
Sabine aus Oberursel schrieb am 8. Mai 2022 um 17:43
Eure Musik, der weite Blick zum Horizont, der Sonnenuntergang und einen Aperol in der Hand am Strand von Borkum…da ist man so dankbar für das Leben ☺️! Mancher Song hat mich zu Tränen gerührt…Danke für diese Momente!
Eure Musik, der weite Blick zum Horizont, der Sonnenuntergang und einen Aperol in der Hand am Strand von Borkum…da ist man so dankbar für das Leben ☺️! Mancher Song hat mich zu Tränen gerührt…Danke für diese Momente!
J.Arthur Wendland aus Borkum schrieb am 5. Mai 2022 um 20:05
Hallo Eberhard, Schön Dich mal wieder zu hören. Ich kenne Deine frühere Band Feeling noch, die legendären Auftritte in der Kasseler Altberliner Destille! Die Qualität Deiner Interpretationen ist ja nicht verloren gegangen! Ein Wunsch von mir wäre mal eine Interpretation des uralten Songs ,Child of the Universe' von Barclay James Harvest. Wegen des aktuellen Ukraine-Krieges. Beste Grüße, J.Arthur W.
Hallo Eberhard,
Schön Dich mal wieder zu hören. Ich kenne Deine frühere Band Feeling noch, die legendären Auftritte in der Kasseler Altberliner Destille!
Die Qualität Deiner Interpretationen ist ja nicht verloren gegangen!
Ein Wunsch von mir wäre mal eine Interpretation des uralten Songs ,Child of the Universe' von Barclay James Harvest. Wegen des aktuellen Ukraine-Krieges.
Beste Grüße, J.Arthur W.
Maria Pietryka Zigelschneider aus Köln schrieb am 26. November 2021 um 0:33
Schade das ich nich könnte 😥😪, aber nicht nur Kaisersaal 👏 aber auch auf Borkum waren die Konzerte 🎼🎹🎤 großartig ❗️❗️❗️🍀 „Es waren eine mega Party!! „ Nicht nur ich, aber alle waren super begeistert von Dir und wollen nur 👉Dich hören. Ein Traum von magische Musik und 👉Deine grandiose Stimme ! 🎤🎸Vielen von Eure Melodien klingen lange nach in Ohren, berühren das Herz und wecken die Lebensgeister!!!! Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis. ! Ich wünsche immer noch dir / euch Mega Gesundheit als Grundboden zum weitere Erfolg! Bis hoffentlich ??? bald mal wieder.... Liebe Grüße aus Köln Maria
Schade das ich nich könnte 😥😪, aber nicht nur Kaisersaal 👏 aber auch auf Borkum waren die Konzerte 🎼🎹🎤 großartig ❗️❗️❗️🍀
„Es waren eine mega Party!! „ Nicht nur ich, aber alle waren super begeistert von Dir und wollen nur 👉Dich hören. Ein Traum von magische Musik und 👉Deine grandiose Stimme ! 🎤🎸Vielen von Eure Melodien klingen lange nach in Ohren, berühren das Herz und wecken die Lebensgeister!!!! Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis. ! Ich wünsche immer noch dir / euch Mega Gesundheit als Grundboden zum weitere Erfolg! Bis hoffentlich ??? bald mal wieder.... Liebe Grüße aus Köln Maria
Maria aus Köln schrieb am 8. November 2021 um 0:45
Wie schön, eure zufriedenen Gesichter zu sehen in dieser herrlichen Herbstsonne. Eure gefühlvollen Musik 🎵🎸🎤 war eine Entspannungsthetapie pur. Bleibt ihr gesund ❗️❗️❗️🍀 und vielleicht ?...bis nächstes Jahr Maria 🙋‍♀️ und Nanni 🙋‍♀️ Oktober 2021.
Wie schön, eure zufriedenen Gesichter zu sehen in dieser herrlichen Herbstsonne. Eure gefühlvollen Musik 🎵🎸🎤 war eine Entspannungsthetapie pur. Bleibt ihr gesund ❗️❗️❗️🍀 und vielleicht ?...bis nächstes Jahr
Maria 🙋‍♀️ und Nanni 🙋‍♀️ Oktober 2021.
Georg Steinhauser aus Altusried schrieb am 25. Oktober 2021 um 10:53
Hoi Eberhard,ein Sommer ohne Dich und Eure Musik…wir ham Dich vermißt ! Gott hat Dir eine Gabe gegeben seine Schönheit zu den Leuten zu bringen… Keep on trucking ! 🚂 Wir freuen uns drauf , Euch Pfingsten 2022 wieder zu sehen ! Bis dahin 👑 God bless you ! Shalom 👑 Georg und Christa aus dem schönen Allgäu
Hoi Eberhard,ein Sommer ohne Dich und Eure Musik…wir ham Dich vermißt ! Gott hat Dir eine Gabe gegeben seine Schönheit zu den Leuten zu bringen…
Keep on trucking ! 🚂 Wir freuen uns drauf , Euch Pfingsten 2022 wieder zu sehen ! Bis dahin 👑 God bless you !
Shalom 👑 Georg und Christa aus dem schönen Allgäu
Anke aus Meppen schrieb am 20. Oktober 2021 um 22:31
Nach vielen unendlich schönen Konzerten auf Borkum heute ein Sturmkonzert. Ein sehr berührendes Konzert für ein sturmfestes Publikum. Danke für diese besonderen, unvergesslichen Momente. Wir sehen uns, wie immer, auf Borkum. Anke
Nach vielen unendlich schönen Konzerten auf Borkum heute ein Sturmkonzert. Ein sehr berührendes Konzert für ein sturmfestes Publikum. Danke für diese besonderen, unvergesslichen Momente.
Wir sehen uns, wie immer, auf Borkum.
Anke
Holger Kühr aus Finne , Lossa schrieb am 4. Oktober 2021 um 9:42
So gutes Sauerkraut Danke.... Da weißte Bescheid!!!
So gutes Sauerkraut Danke....

Da weißte Bescheid!!!
Uwe Weinmann aus Bremen schrieb am 28. August 2021 um 11:27
Lieber Eberhard Bieber & Band, meine Frau und ich haben schon sehr oft Urlaub auf Borkum gemacht! Es ist immer schön! Allerdings ist es noch viel schöner, wenn du mit Band unseren Aufenthalt verschönst! So gerne lauschen wir eurer tollen Musik und deiner wunderbaren Stimme. Vielen Dank! Ingeborg und Uwe
Lieber Eberhard Bieber & Band, meine Frau und ich haben schon sehr oft Urlaub auf Borkum gemacht! Es ist immer schön! Allerdings ist es noch viel schöner, wenn du mit Band unseren Aufenthalt verschönst! So gerne lauschen wir eurer tollen Musik und deiner wunderbaren Stimme. Vielen Dank!
Ingeborg und Uwe
Conny und Volker aus ndf schrieb am 25. Juli 2021 um 12:26
Wir hatten gestern wieder einmal (endlich nach langer Zeit) einen tollen Abend Eberhard, sehr lauschig und fast familiär... Danke schön. Hoffen, dass du bald mal wieder in der Heimat spielst, so auf Stadtfesten..LG
Wir hatten gestern wieder einmal (endlich nach langer Zeit) einen tollen Abend Eberhard, sehr lauschig und fast familiär... Danke schön. Hoffen, dass du bald mal wieder in der Heimat spielst, so auf Stadtfesten..LG
Conny und Volker aus ndf schrieb am 25. Juli 2021 um 12:26
Wir hatten gestern wieder einmal (endlich nach langer Zeit) einen tollen Abend Eberhard, sehr lauschig und fast familiär... Danke schön. Hoffen, dass du bald mal wieder in der Heimat spielst, so auf Stadtfesten..LG
Wir hatten gestern wieder einmal (endlich nach langer Zeit) einen tollen Abend Eberhard, sehr lauschig und fast familiär... Danke schön. Hoffen, dass du bald mal wieder in der Heimat spielst, so auf Stadtfesten..LG
Rainer aus Berlin schrieb am 19. Dezember 2020 um 19:35
Dankeschön Ebi für Deine Einladung zum Weihnachts-Special via You-Tube...Ela und ich haben sich gefreut, Dich -wenn auch nicht live- mal wieder gesehe und gehört zu haben...Deine Musik hat uns wieder gut getan...hoffentlich klappt`s im nächsten Jahr mal wieder persönlich...bleib gesund...geruhsame Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr...Liebe Grüße aus Berlin...Rainer und Ela
Dankeschön Ebi für Deine Einladung zum Weihnachts-Special via You-Tube...Ela und ich haben sich gefreut, Dich -wenn auch nicht live- mal wieder gesehe und gehört zu haben...Deine Musik hat uns wieder gut getan...hoffentlich klappt`s im nächsten Jahr mal wieder persönlich...bleib gesund...geruhsame Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr...Liebe Grüße aus Berlin...Rainer und Ela
Lilly aus NRW schrieb am 7. Juli 2020 um 15:26
Lieber Eberhard, wir bedauern sehr, dass Eure Borkum-Konzerte im Juni abgesagt wurden. Es war sehr still dort und Borkum ohne Euch ist wie Sommer ohne Sonne. Wir kommen im August wieder und hoffen sehr, dass die Konzerte stattfinden und Ihr uns wieder musikalisch bereichert. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund! Eure Fans seit Eurer ersten Borkum-Stunde 🙂
Lieber Eberhard, wir bedauern sehr, dass Eure Borkum-Konzerte im Juni abgesagt wurden. Es war sehr still dort und Borkum ohne Euch ist wie Sommer ohne Sonne. Wir kommen im August wieder und hoffen sehr, dass die Konzerte stattfinden und Ihr uns wieder musikalisch bereichert. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund! Eure Fans seit Eurer ersten Borkum-Stunde 🙂
Kathleen und Oliver aus Weida/Thüringen schrieb am 28. Juni 2020 um 15:51
Hallo Eberhard, Du hast unsere Hochzeit im Juni 2020 in einem sehr großen Maß bereichert. Danke für Deine Musik, Deine tolle Stimme und Deinen guten Umgang mit der Gitarre. Definitiv werden wir Dich, wenn irgendwo Bedarf besteht, mit bestem Gewissen weiter empfehlen weil, Vollblutkünstler wie Dich gibt es leider heute viel zu wenige. Falls Du einmal in Mittelfranken bist, melde Dich, wir kommen auf jeden Fall. Du bist absolut mehrere Erlebnisse wert. Danke für Deinen Einsatz, für Deine Persönlichkeit und Deine tolle Musik, die Du aus unserer Sicht voller Leidenschaft dargebracht hast. Bleib gesund, mach weiter so und wir wünschen Dir viel Erfolg. Liebe Grüße von Kathleen und Oliver. 🙂
Hallo Eberhard,
Du hast unsere Hochzeit im Juni 2020 in einem sehr großen Maß bereichert. Danke für Deine Musik, Deine tolle Stimme und Deinen guten Umgang mit der Gitarre. Definitiv werden wir Dich, wenn irgendwo Bedarf besteht, mit bestem Gewissen weiter empfehlen weil, Vollblutkünstler wie Dich gibt es leider heute viel zu wenige. Falls Du einmal in Mittelfranken bist, melde Dich, wir kommen auf jeden Fall.
Du bist absolut mehrere Erlebnisse wert. Danke für Deinen Einsatz, für Deine Persönlichkeit und Deine tolle Musik, die Du aus unserer Sicht voller Leidenschaft dargebracht hast.
Bleib gesund, mach weiter so und wir wünschen Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße von Kathleen und Oliver. 🙂