Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
reini reuschenbach schrieb am 23. Juli 2016 um 16:00
hallo eberhard bieber und band. ich musste heute leider abreisen und verpasse somit 1 woche stimmung mit euch.ihr seid mit so einem herzblut und einer freude bei der arbeit. toll, dass es euch gibt. euer repertoire ist einfach toll - eure band ist einfach toll. gerne wüsste ich, wann ihr im juli/august 2017 wieder auf borkum spielt. ich würde gerne meinen urlaub nach diesem termin ausrichten zumal meine vermieterin karin behauptet, dass immer gutes wetter auf borkum ist, wenn ihr spielt... für ne kleine info bald (wegen der unterkunftsbuchung) wäre ich euch dankbar. vielleicht sehen und hören wir uns im nächsten jahr wieder. weiterhin viel erfolg und toi, toi, toi
hallo eberhard bieber und band. ich musste heute leider abreisen und verpasse somit 1 woche stimmung mit euch.ihr seid mit so einem herzblut und einer freude bei der arbeit. toll, dass es euch gibt. euer repertoire ist einfach toll - eure band ist einfach toll. gerne wüsste ich, wann ihr im juli/august 2017 wieder auf borkum spielt. ich würde gerne meinen urlaub nach diesem termin ausrichten zumal meine vermieterin karin behauptet, dass immer gutes wetter auf borkum ist, wenn ihr spielt... für ne kleine info bald (wegen der unterkunftsbuchung) wäre ich euch dankbar. vielleicht sehen und hören wir uns im nächsten jahr wieder. weiterhin viel erfolg und toi, toi, toi... Collapse