Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Marlies Lehmacher schrieb am 14. Oktober 2012 um 21:25
Wir waren nur wenige Tage auf Borkum, aber 3x am Tag bei Leo`s um dich singen zu hören. Vielleicht hören wir dich ja nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße aus Köln
Wir waren nur wenige Tage auf Borkum, aber 3x am Tag bei Leo`s um dich singen zu hören.
Vielleicht hören wir dich ja nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße aus Köln... Collapse
Ruth schrieb am 9. Oktober 2012 um 21:29
Großartiger Musiker und großartige Persönlichkeit!! Tausend Dank Dir für die unbeschreibliche Verschönerung meiner Zeit auf Borkum. Ich hoffe sehr auf mehr nächstes Jahr! Alles Beste bis dahin.
Großartiger Musiker und großartige Persönlichkeit!!
Tausend Dank Dir für die unbeschreibliche Verschönerung meiner Zeit auf Borkum.
Ich hoffe sehr auf mehr nächstes Jahr!
Alles Beste bis dahin.... Collapse
Anja schrieb am 7. Oktober 2012 um 19:24
Lieber Eberhard, wir waren mit Freunden zum 6. Mal in Borkum. Dieses Jahr 2 mal im Leo's. Eure Musik war klasse. Hoffentlich hören wir euch wieder. Danke für die schönen Abende.
Lieber Eberhard,
wir waren mit Freunden zum 6. Mal in Borkum. Dieses Jahr 2 mal im Leo's. Eure Musik war klasse. Hoffentlich hören wir euch wieder.
Danke für die schönen Abende.... Collapse
Bernd Ernst schrieb am 1. Oktober 2012 um 9:38
Das absolute Highlight unserer "Borkum-Woche" Danke aus dem Ruhrgebiet, Doro und Bernd
Das absolute Highlight unserer "Borkum-Woche" Danke aus dem Ruhrgebiet, Doro und Bernd... Collapse
gitta schrieb am 21. September 2012 um 21:28
Hallöle Eberhard Bieber...das war ja mal ein super Abend,dank deiner tollen Musik+Stimme.Das Zuhören und Tanzen hat sooo viel Spaß gemacht. Danke und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und an deiner Musik. Im Namen aller,die leider viel zu zeitig mit dem Bus nach Bad Wildungen mussten...gitta
Hallöle Eberhard Bieber...das war ja mal ein super Abend,dank deiner tollen Musik+Stimme.Das Zuhören und Tanzen hat sooo viel Spaß gemacht.
Danke und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und an deiner Musik.
Im Namen aller,die leider viel zu zeitig mit dem Bus nach Bad Wildungen mussten...gitta... Collapse
Heike schrieb am 16. August 2012 um 19:39
Tolle Konzerte auf Borkum, die CD hören wir jetzt zu Hause rauf und runter. Hoffentlich können wir dich irgendwann noch mal life erleben. Liebe Grüße aus dem Rheinland Heike u. Dieter
Tolle Konzerte auf Borkum, die CD hören wir jetzt zu Hause rauf und runter. Hoffentlich können wir dich irgendwann noch mal life erleben.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Heike u. Dieter... Collapse
Dirk schrieb am 16. August 2012 um 16:51
Hallo, kann mich der Begeisterung der Borkumbesucher nur anschliessen. Mein Favorit war Roxanne. Weiter so! Dirk
Hallo,
kann mich der Begeisterung der Borkumbesucher nur anschliessen. Mein Favorit war Roxanne.
Weiter so!
Dirk... Collapse
Saskia&Uta Künstner schrieb am 15. August 2012 um 7:09
Hallo Eberhard Bieber, danke für die schönen Konzertabende auf Borkum. Tolle Musik, tolle Stimmung!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Hessen, Saskia und Uta
Hallo Eberhard Bieber,
danke für die schönen Konzertabende auf Borkum. Tolle Musik, tolle Stimmung!!
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Hessen, Saskia und Uta... Collapse
Lisa schrieb am 22. Mai 2012 um 12:34
Lieber Eberhard, danke für die schöne Zeit auf Borkum und ganz besonders für "another day in paradise". Eure Musik war wieder spitzenklasse und die Stimmung grandios, jedes Konzert ein besonderes Erlebnis! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder live erleben zu können. Liebe Grüße aus dem Münsterland, Lisa
Lieber Eberhard, danke für die schöne Zeit auf Borkum und ganz besonders für "another day in paradise". Eure Musik war wieder spitzenklasse und die Stimmung grandios, jedes Konzert ein besonderes Erlebnis! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder live erleben zu können.
Liebe Grüße aus dem Münsterland, Lisa... Collapse
Martha schrieb am 23. April 2012 um 6:50
Huhu nicht das ihr denkt, das dem laufenden Volk gestern in Klaistow eure fantastische (!) Musik entgangen ist. Es war wirklich schön. Leider blieb mit wuseligen Kindern keine Zeit um inne zu halten 🙂 Liebe Grüße Martha
Huhu

nicht das ihr denkt, das dem laufenden Volk gestern in Klaistow eure fantastische (!) Musik entgangen ist. Es war wirklich schön. Leider blieb mit wuseligen Kindern keine Zeit um inne zu halten 🙂

Liebe Grüße
Martha... Collapse
Rainer Krug schrieb am 26. November 2011 um 22:53
Hallo Ebi, danke für Deinen grandiosen Auftritt im "Hirsch" zu Römhild am 19.11.2011, der -zusammen mit Deinem fabelhaften Bassisten- für uns als wunderschönes Wochenend-Erlebnis in Erinnerung bleiben wird. Meine Wertschätzung Deiner Musik in Wernigerode vor ca. 6 Jahren hat sich bestätigt.Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du auch mal den Weg nach Berlin bzw. Umgebung finden würdest. Auf jeden Fall wollen wir Dich bald wieder sehen und hören. Liebe Grüße aus Berlin Ela [&] Rainer
Hallo Ebi,
danke für Deinen grandiosen Auftritt im "Hirsch" zu Römhild am 19.11.2011, der -zusammen mit Deinem fabelhaften Bassisten- für uns als wunderschönes Wochenend-Erlebnis in Erinnerung bleiben wird. Meine Wertschätzung Deiner Musik in Wernigerode vor ca. 6 Jahren hat sich bestätigt.Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du auch mal den Weg nach Berlin bzw. Umgebung finden würdest. Auf jeden Fall wollen wir Dich bald wieder sehen und hören.
Liebe Grüße aus Berlin
Ela [&] Rainer... Collapse
Stefan & Jacqueline schrieb am 16. November 2011 um 21:01
Hallo Eberhard, wir haben vor Kurzem Deine CD gekauft und wir sind absolut begeistert! Die eigenen Interpretationen in Verbindung mit Deiner Stimme und der super Instrumentalisierung sind einfach absolute Spitze!!! Also Leute, wer es noch nicht getan hat: "Kauft, was das Zeug hält!" Wir hoffen Dich auch mal irgendwann wieder live zu sehen. Bis dahin viele Grüße Deine ehemaligen Schüler Stefan [&] Jacqueline
Hallo Eberhard,

wir haben vor Kurzem Deine CD gekauft und wir sind absolut begeistert!
Die eigenen Interpretationen in Verbindung mit Deiner Stimme und der super Instrumentalisierung sind einfach absolute Spitze!!!
Also Leute, wer es noch nicht getan hat: "Kauft, was das Zeug hält!"

Wir hoffen Dich auch mal irgendwann wieder live zu sehen.
Bis dahin viele Grüße

Deine ehemaligen Schüler
Stefan [&] Jacqueline... Collapse
Torsten Meyer schrieb am 16. November 2011 um 6:49
Hallo Eberhard Bieber unsere Mercedes Benz Actros Party war auch dank Ihrer Musik ein voller Erfolg. Im Namen vieler Gäste und meines Truck Team nochmals Dank. Viele Grüße aus Nordhausen
Hallo Eberhard Bieber
unsere Mercedes Benz Actros Party war auch dank Ihrer Musik ein voller Erfolg.
Im Namen vieler Gäste und meines Truck Team nochmals Dank.
Viele Grüße aus Nordhausen... Collapse
N.E.M.O. schrieb am 8. Oktober 2011 um 20:08
Hallo die Herren, wir haben gestern zusammen in Weimar gespielt...hat uns sehr gefallen was Ihr da macht, auch wenn wir stilistisch wohl nicht so gut dazu gepasst haben. Das ist die beste Phil Collins Stimme, die ich je gehört habe (außer vom Original). Alles Gute, die N.E.M.O. Crew!
Hallo die Herren, wir haben gestern zusammen in Weimar gespielt...hat uns sehr gefallen was Ihr da macht, auch wenn wir stilistisch wohl nicht so gut dazu gepasst haben. Das ist die beste Phil Collins Stimme, die ich je gehört habe (außer vom Original). Alles Gute, die N.E.M.O. Crew!... Collapse
Doris+Roland schrieb am 17. September 2011 um 20:02
Wir haben Deine Musik heute zum ersten Mal in Lagesbüttel gehört und waren ungeheuer beeindruckt. Du schaffst den Spagat, gecoverten Titeln durch behutsame eigene Interpretationen Deinen Stempel aufzudrücken, ohne sie für dich zu vereinnahmen. Für unser Empfinden eine große künstlerische Herausforderung, die wir bisher nur bei Gustav Peter Wöhler in dieser Perfektion wahrgenommen haben – wenn auch in einer etwas anderen Stilrichtung. Herzlichen Dank und liebe Grüße Doris und Roland
Wir haben Deine Musik heute zum ersten Mal in Lagesbüttel gehört und waren ungeheuer beeindruckt. Du schaffst den Spagat, gecoverten Titeln durch behutsame eigene Interpretationen Deinen Stempel aufzudrücken, ohne sie für dich zu vereinnahmen. Für unser Empfinden eine große künstlerische Herausforderung, die wir bisher nur bei Gustav Peter Wöhler in dieser Perfektion wahrgenommen haben – wenn auch in einer etwas anderen Stilrichtung.

Herzlichen Dank und
liebe Grüße
Doris und Roland... Collapse
Gerhard Schröder schrieb am 15. September 2011 um 9:27
War am 10.9.11 am Wulfener Hals. Hammer Vorstellung abgeliefert. Leute waren begeistert. Weiter so.
War am 10.9.11 am Wulfener Hals. Hammer Vorstellung abgeliefert. Leute waren begeistert. Weiter so.... Collapse
Gaby und Wilhelm Bodewig schrieb am 14. September 2011 um 20:27
Hallo Herr Bieber, wir waren für 3 Tage auf Norderney. Am ersten Abend hatte man uns empfolen zur Milchbar zu gehen, da sei Lifemusik... Dann erlebten wir den Sonntag, den 04.September auf der Terrasse der Milchbar bei idealsten Bedingungen IHR Konzert: fast windstill, leises Rauschen des Meeres im Hintergrund und IHRE Musik. Die zahlreichen Zugaben sprachen für sich selbst. An den folgenden 2 Abenden waren wir natürlich wieder dabei, leider nur drinnen, aber - wie Sie sagten "Clubatmosphäre". Nun zu Eberhard Bieber: Unsere Gruppe war von Ihrem Engagement sehr angetan. Wir rätselten, wie alt wohl Eberhard Bieber sei. Alle meinten so ca. 40 Jahre, vielleicht etwas drunter" Jetzt haben wir Ihre webside gelesen und haben festgestellt, dass Sie bereits 50 Jahr (jung) sind. Das ist eine Überraschung und bestätigt meine These, dass Musik jung hält. Beispiele in der Musikwelt gibt es genug. Für mich ist Paulchen Kuhn ein gutes Beispiel. Als Fazit: Bleiben Sie so engagiert und mit etwas Glück bleiben Sie noch lange so jung..... Ihr Wilhelm Bodswig (Alter 74 Jahre)
Hallo Herr Bieber,
wir waren für 3 Tage auf Norderney. Am ersten Abend hatte man uns empfolen zur Milchbar zu gehen, da sei Lifemusik...

Dann erlebten wir den Sonntag, den 04.September auf der Terrasse der Milchbar bei idealsten Bedingungen IHR Konzert: fast windstill, leises Rauschen des Meeres im Hintergrund und IHRE Musik. Die zahlreichen Zugaben sprachen für sich selbst.
An den folgenden 2 Abenden waren wir natürlich wieder dabei, leider nur drinnen, aber - wie Sie sagten "Clubatmosphäre".

Nun zu Eberhard Bieber:

Unsere Gruppe war von Ihrem Engagement sehr angetan. Wir rätselten, wie alt wohl Eberhard Bieber sei. Alle meinten so ca. 40 Jahre, vielleicht etwas drunter"
Jetzt haben wir Ihre webside gelesen und haben festgestellt, dass Sie bereits 50 Jahr (jung) sind. Das ist eine Überraschung und bestätigt meine These, dass Musik jung hält. Beispiele in der Musikwelt gibt es genug. Für mich ist Paulchen Kuhn ein gutes Beispiel.
Als Fazit: Bleiben Sie so engagiert und mit etwas Glück bleiben Sie noch lange so jung.....

Ihr Wilhelm Bodswig (Alter 74 Jahre)... Collapse
Judith schrieb am 3. September 2011 um 21:44
what a wonderful world... liebste grüße aus karlsruhe
what a wonderful world...
liebste grüße aus karlsruhe... Collapse
Rita und Gustav schrieb am 24. August 2011 um 19:19
Hallo Eberhard, vielen Dank für die schönen Abende in der Milchbar auf Norderney. 03.08.2011 - 11.08.2011 Du hast mit Uwe ein super Programm gespielt. ( der mit der Mütze, der immer zur kontrolle kam, lach )
Hallo Eberhard,
vielen Dank für die schönen Abende in
der Milchbar auf Norderney.
03.08.2011 - 11.08.2011
Du hast mit Uwe ein super Programm gespielt.
( der mit der Mütze, der immer zur kontrolle kam, lach )... Collapse
Ina Schönwetter-Cramer schrieb am 22. August 2011 um 8:25
Lieber Eberhard, es war der schönste Tag in unserem Leben, wobei Ihr mit Eurer tollen Musik absolut dazu beigetragen habt!!! Ihr Drei ward grandios!!!Wir lieben Deine Musik. Die Stimmung war auf Ihrem Höhepunkt. Vielen Dank nochmal für Deine Acapella-Einlage zu späterer Stunde. Wir bleiben Dir treu und wünschen Euch Dreien alles Gute.
Lieber Eberhard,
es war der schönste Tag in unserem Leben, wobei Ihr mit Eurer tollen Musik absolut dazu beigetragen habt!!! Ihr Drei ward grandios!!!Wir lieben Deine Musik. Die Stimmung war auf Ihrem Höhepunkt. Vielen Dank nochmal für Deine Acapella-Einlage zu späterer Stunde. Wir bleiben Dir treu und wünschen Euch Dreien alles Gute.... Collapse