Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rainer Krug schrieb am 23. Mai 2016 um 21:56
Hallo Ebi! Wir möchten uns noch einmal herzlich für Deinen Besuch und Auftritt bei uns in Berlin Haselhorst bedanken. Mit Deiner Stimme, den schönen Songs und Deinem genialen Gitarrenspiel hast Du die Herzen aller Gäste erobert und so den Grundstein für eine gelungene Jubiläums-Party gelegt. Wir hoffen, dass wir Deine Musik noch lange geniessen können und werden Dich mit Sicherheit wieder auf einem Deiner Konzerte heimsuchen. Viel Gesundheit und Kraft auf Deinem weiteren Weg wünschen Dir "Sparjel"-Rainer [&] Ela
Hallo Ebi!
Wir möchten uns noch einmal herzlich für Deinen Besuch und Auftritt bei uns in Berlin Haselhorst bedanken. Mit Deiner Stimme, den schönen Songs und Deinem genialen Gitarrenspiel hast Du die Herzen aller Gäste erobert und so den Grundstein für eine gelungene Jubiläums-Party gelegt. Wir hoffen, dass wir Deine Musik noch lange geniessen können und werden Dich mit Sicherheit wieder auf einem Deiner Konzerte heimsuchen.
Viel Gesundheit und Kraft auf Deinem weiteren Weg wünschen Dir
"Sparjel"-Rainer [&] Ela... Collapse