Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Harlos schrieb am 3. März 2016 um 20:11
Lieber Eberhard und Band, mit erschrecken mussten wir feststellen, dass wir uns in unserem alljährlichen Urlaub dieses Jahr im Sommer verpassen. Meine Jungs und meine Mann sind echt traurig darüber. Ihr habt uns jeden Tag aufs neue einen tollen, zarten, beschwingten Ohrwurm mit an den Strand gegeben. Danke dafür:) Vielleicht sehen wir uns in den Osterferien 2017 auf Borkum wieder. Wir würden uns freuen! Eure Familie U[&]C, P[&]J Harlos
Lieber Eberhard und Band,
mit erschrecken mussten wir feststellen, dass wir uns in unserem alljährlichen Urlaub dieses Jahr im Sommer verpassen. Meine Jungs und meine Mann sind echt traurig darüber. Ihr habt uns jeden Tag aufs neue einen tollen, zarten, beschwingten Ohrwurm mit an den Strand gegeben. Danke dafür:)
Vielleicht sehen wir uns in den Osterferien 2017 auf Borkum wieder.
Wir würden uns freuen!
Eure Familie U[&]C, P[&]J Harlos... Collapse