Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion Marion schrieb am 4. April 2017 um 10:02:
Hallo Eberhard, ich durfte dich schon vor ein paar Wochen in Bad Zwesten hören und genießen. Leider wohne ich wohl doch nicht in der Ecke Deutschlands, in die es dich zieht. Ich möchte dir trotzdem sagen, wir sehr mir der Abend gefallen hat und deine CD ist der Hammer. Meine Nachbarn können Sie schon mitsingen. 🙂 Mach weiter so! Ich hoffe sehr dich bald wieder zu hören. Lieber Gruß aus dem Rheinland Marion
Hallo Eberhard,

ich durfte dich schon vor ein paar Wochen in Bad Zwesten hören und genießen.
Leider wohne ich wohl doch nicht in der Ecke Deutschlands, in die es dich zieht.
Ich möchte dir trotzdem sagen, wir sehr mir der Abend gefallen hat und deine CD ist der Hammer. Meine Nachbarn können Sie schon mitsingen. 🙂

Mach weiter so! Ich hoffe sehr dich bald wieder zu hören.
Lieber Gruß aus dem Rheinland
Marion