Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Kathleen und Oliver aus Weida/Thüringen schrieb am 28. Juni 2020 um 15:51
Hallo Eberhard, Du hast unsere Hochzeit im Juni 2020 in einem sehr großen Maß bereichert. Danke für Deine Musik, Deine tolle Stimme und Deinen guten Umgang mit der Gitarre. Definitiv werden wir Dich, wenn irgendwo Bedarf besteht, mit bestem Gewissen weiter empfehlen weil, Vollblutkünstler wie Dich gibt es leider heute viel zu wenige. Falls Du einmal in Mittelfranken bist, melde Dich, wir kommen auf jeden Fall. Du bist absolut mehrere Erlebnisse wert. Danke für Deinen Einsatz, für Deine Persönlichkeit und Deine tolle Musik, die Du aus unserer Sicht voller Leidenschaft dargebracht hast. Bleib gesund, mach weiter so und wir wünschen Dir viel Erfolg. Liebe Grüße von Kathleen und Oliver. 🙂
Hallo Eberhard,
Du hast unsere Hochzeit im Juni 2020 in einem sehr großen Maß bereichert. Danke für Deine Musik, Deine tolle Stimme und Deinen guten Umgang mit der Gitarre. Definitiv werden wir Dich, wenn irgendwo Bedarf besteht, mit bestem Gewissen weiter empfehlen weil, Vollblutkünstler wie Dich gibt es leider heute viel zu wenige. Falls Du einmal in Mittelfranken bist, melde Dich, wir kommen auf jeden Fall.
Du bist absolut mehrere Erlebnisse wert. Danke für Deinen Einsatz, für Deine Persönlichkeit und Deine tolle Musik, die Du aus unserer Sicht voller Leidenschaft dargebracht hast.
Bleib gesund, mach weiter so und wir wünschen Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße von Kathleen und Oliver. :-)... Collapse
Marina aus Bielefeld schrieb am 14. Juni 2020 um 10:31
Borkum ohne Eberhard - du fehlst... Es ist leise auf der Promenade...
Borkum ohne Eberhard - du fehlst... Es ist leise auf der Promenade...... Collapse
Maria aus Köln schrieb am 1. November 2019 um 1:58
Borkum Oktober 2019. 🎼🎹🎤 „Es war eine mega Party!! „ Nicht nur ich, aber alle waren super begeistert von Dir und wollen nur 👉Dich hören. Ein Traum von magische Musik und 👉Deine grandiose Stimme ! 🎤🎸Vielen von Eure Melodien klingen lange nach in Ohren, berühren das Herz und wecken die Lebensgeister!!!! Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis. ! Ich wünsche immer noch dir / euch Mega Gesundheit als Grundboden zum weitere Erfolg! Bis hoffentlich ??? bald mal wieder.... Liebe Grüße aus Köln Maria.
Borkum Oktober 2019. 🎼🎹🎤
„Es war eine mega Party!! „ Nicht nur ich, aber alle waren super begeistert von Dir und wollen nur 👉Dich hören. Ein Traum von magische Musik und 👉Deine grandiose Stimme ! 🎤🎸Vielen von Eure Melodien klingen lange nach in Ohren, berühren das Herz und wecken die Lebensgeister!!!! Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis. ! Ich wünsche immer noch dir / euch Mega Gesundheit als Grundboden zum weitere Erfolg! Bis hoffentlich ??? bald mal wieder.... Liebe Grüße aus Köln Maria.... Collapse
Martina aus Hagen /NRW schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:33
Ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause. Ich vermisse Borkum schon jetzt, doch vor allem die tolle Musik von Eberhard Bieber! Einen Abend konnte ich von eurer Musik noch miterleben, am anderen Morgen ging es leider wieder nach Hause. Ich habe noch mit Dir gesprochen und hatte mir etwas von Phil Collins gewünscht. Das Lied Do you remember... hast Du dann gesungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Autogrammkarten waren leider noch im Koffer. Aber vieleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Macht weiter so und singt noch viele schöne Songs!! Deine Stimme ist einfach super und Du singst mit ganz viel Gefühl!! Das ist das Wichtigste!! Viel Spaß weiterhin und hoffentlich bis bald, Eure Martina
Ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause. Ich vermisse Borkum schon jetzt,
doch vor allem die tolle Musik von Eberhard Bieber!
Einen Abend konnte ich von eurer Musik noch miterleben, am anderen Morgen ging
es leider wieder nach Hause. Ich habe noch mit Dir gesprochen und hatte mir etwas von
Phil Collins gewünscht. Das Lied Do you remember... hast Du dann gesungen. Darüber
habe ich mich sehr gefreut. Autogrammkarten waren leider noch im Koffer. Aber vieleicht
klappt es ja beim nächsten Mal. Macht weiter so und singt noch viele schöne Songs!!
Deine Stimme ist einfach super und Du singst mit ganz viel Gefühl!!
Das ist das Wichtigste!!

Viel Spaß weiterhin und hoffentlich bis bald,
Eure Martina... Collapse
Dr. Pelikan, Roland aus München schrieb am 19. September 2019 um 13:37
Lieber Eberhard Bieber! Ich war in Kur auf Borkum und habe Ihren musikalisch professionellen und dem Publikum höflich zugewandten Vortrag sehr genossen, was zu meiner Erholung sehr beigetragen hat! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg in Ihrer künstlerischen Arbeit. Dr. Roland Pelikan, Industrie- und Sozialpfarrer (München)
Lieber Eberhard Bieber!
Ich war in Kur auf Borkum und habe Ihren musikalisch professionellen und dem Publikum höflich zugewandten Vortrag sehr genossen, was zu meiner Erholung sehr beigetragen hat!
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg in Ihrer künstlerischen Arbeit.
Dr. Roland Pelikan, Industrie- und Sozialpfarrer (München)... Collapse
Rainer Krug schrieb am 28. Dezember 2018 um 18:31
Hallo Ebi , leider konnten wir Dich im vergangenen Jahr nicht live geniessen. Steht aber im kommenden Jahr auf der Vormerkliste. Wir wünschen Dir und Deinen Männern einen "Guten Rutsch" und ein Erfolgreiches -insbesondere gesundes - Jahr 2019! Liebe Grüße aus Berlin "Sparjel-Rainer" & Ela
Hallo Ebi ,
leider konnten wir Dich im vergangenen Jahr nicht live geniessen. Steht aber im kommenden Jahr auf der Vormerkliste.
Wir wünschen Dir und Deinen Männern einen "Guten Rutsch" und ein Erfolgreiches -insbesondere gesundes - Jahr 2019!
Liebe Grüße aus Berlin
"Sparjel-Rainer" & Ela... Collapse
Dirk Schneider schrieb am 18. September 2018 um 8:55
Lieber Eberhard, wir freuen uns schon sehr auf deine Konzerte in Borkum. Wir fahren am Sonntag , 21.09.für eine Woche. Ab Dienstag bist du dann auch da, super. Bis dahin.
Lieber Eberhard,
wir freuen uns schon sehr auf deine Konzerte in Borkum.
Wir fahren am Sonntag , 21.09.für eine Woche. Ab Dienstag bist du dann auch da, super. Bis dahin.... Collapse
Gabi schrieb am 18. August 2018 um 14:06
Lieber Eberhard, Ende Mai, zum exklusiven Wohnzimmerkonzert bei Leo, bei schönem Wetter an der Promenade. Deine Musik macht einfach viel Freude und glücklich. Mögest du gesund werden und bald wieder so geniale Musik machen können! Gabi
Lieber Eberhard, Ende Mai, zum exklusiven Wohnzimmerkonzert bei Leo, bei schönem Wetter an der Promenade. Deine Musik macht einfach viel Freude und glücklich. Mögest du gesund werden und bald wieder so geniale Musik machen können! Gabi... Collapse
Biggi schrieb am 8. Oktober 2017 um 19:20
Hi Eberhard, ich bin ein totaler Fan von Dir! Ich habe Dich auf Borkum vor 2 Jahren bei tollem Wetter am Musikpavillon erlebt! Dann endlich wieder, gestern im Leo's bei Euerm ersten Gig, ohne den dritten Mann, der noch in Hamburg feststeckte! Deine Reaktion auf die "Zwischenrufe": ..(singen Sie mal etwas auf deutsch): ...... . ich habe Sie nicht verstanden....? Klasse???????? Ich war die, die Dich auf eine neue CD angesprochen hat....????????GlG Biggi
Hi Eberhard, ich bin ein totaler Fan von Dir! Ich habe Dich auf Borkum vor 2 Jahren bei tollem Wetter am Musikpavillon erlebt! Dann endlich wieder, gestern im Leo's bei Euerm ersten Gig, ohne den dritten Mann, der noch in Hamburg feststeckte! Deine Reaktion auf die "Zwischenrufe": ..(singen Sie mal etwas auf deutsch): ...... . ich habe Sie nicht verstanden....? Klasse???????? Ich war die, die Dich auf eine neue CD angesprochen hat....????????GlG Biggi... Collapse
Barbara Lein schrieb am 7. September 2017 um 20:31
Lieber Eberhard [&] Band, 1001 Dank für die tollen Abende auf Borkum ... getanzt, gelacht und manchmal vor Ergriffenheit und Gänsehaut bei den Balladen auch mal ein paar Tränchen vor Rührung mit Eurem genialen Sound vor der traumhaften Kulisse vom Borkumer Stand bei Sonnenuntergang gehabt ... Eine tolle Fangemeinde hat sich jeden abend wieder getroffen .... und als Ihr dann weg ward, war es richtig doooooof ..... Ich hatte wirklich --unvergessliche-- schöne und tolle Momente ... 1001 Dank dafür !!! Ihr seid spitze und spielt Weltklasse !!! Ganz liebe Grüsse ... Barbara aus München 😉
Lieber Eberhard [&] Band, 1001 Dank für die tollen Abende auf Borkum ... getanzt, gelacht und manchmal vor Ergriffenheit und Gänsehaut bei den Balladen auch mal ein paar Tränchen vor Rührung mit Eurem genialen Sound vor der traumhaften Kulisse vom Borkumer Stand bei Sonnenuntergang gehabt ... Eine tolle Fangemeinde hat sich jeden abend wieder getroffen .... und als Ihr dann weg ward, war es richtig doooooof ..... Ich hatte wirklich --unvergessliche-- schöne und tolle Momente ... 1001 Dank dafür !!! Ihr seid spitze und spielt Weltklasse !!! Ganz liebe Grüsse ... Barbara aus München ;-)... Collapse
Markus schrieb am 26. August 2017 um 17:21
Hallo Eberhard und Band! War gestern bei euch, auf Borkum. Habt uns viel Freude beschert mit eurer Musik. Geiler Sound, top Musiker und eine suuuper Gesangsstimme. Arrangements die einem Gänsehaut erzeugen. Vielen Dank für die schöne Zeit und für deine herzliche Zugaben, Eberhard! Einer von euren neuen Fans. LG Markus Borkum 26.August 2017
Hallo Eberhard und Band! War gestern bei euch, auf Borkum. Habt uns viel Freude beschert mit eurer Musik. Geiler Sound, top Musiker und eine suuuper Gesangsstimme. Arrangements die einem Gänsehaut erzeugen. Vielen Dank für die schöne Zeit und für deine herzliche Zugaben, Eberhard!
Einer von euren neuen Fans.
LG
Markus
Borkum 26.August 2017... Collapse
Marion schrieb am 4. April 2017 um 10:02
Hallo Eberhard, ich durfte dich schon vor ein paar Wochen in Bad Zwesten hören und genießen. Leider wohne ich wohl doch nicht in der Ecke Deutschlands, in die es dich zieht. Ich möchte dir trotzdem sagen, wir sehr mir der Abend gefallen hat und deine CD ist der Hammer. Meine Nachbarn können Sie schon mitsingen. 🙂 Mach weiter so! Ich hoffe sehr dich bald wieder zu hören. Lieber Gruß aus dem Rheinland Marion
Hallo Eberhard,

ich durfte dich schon vor ein paar Wochen in Bad Zwesten hören und genießen.
Leider wohne ich wohl doch nicht in der Ecke Deutschlands, in die es dich zieht.
Ich möchte dir trotzdem sagen, wir sehr mir der Abend gefallen hat und deine CD ist der Hammer. Meine Nachbarn können Sie schon mitsingen. 🙂

Mach weiter so! Ich hoffe sehr dich bald wieder zu hören.
Lieber Gruß aus dem Rheinland
Marion... Collapse
Conny schrieb am 5. September 2016 um 6:58
Hallo Eberhard, hast uns wieder mal einen tollen Abend beschert. 🙂 Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder!! Liebe Grüße Conny mit Family und Freunden aus NDF
Hallo Eberhard,

hast uns wieder mal einen tollen Abend beschert. 🙂
Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder!!

Liebe Grüße
Conny mit Family und Freunden aus NDF... Collapse
Lanzer Dieter schrieb am 1. August 2016 um 9:33
Hallo Eberhardt War das erste Mal auf Borkum, hatte das Glück euch vom ersten bis zum letzten Tag zu hören Einfach super . Beste Musikqualität, super Stimmung tolle Band gib das deinem Team doch weiter Würde 2017 meinen Urlaub hier auf Borkum wieder verbringen wenn ich weiß, wenn eure Termine auf Borkum sind Ich war hier vom 19.07-31.07.16 Würde euch auch gerne bei uns auf dem Brückenfest in Harburg(Schwaben)angagieren
Hallo Eberhardt
War das erste Mal auf Borkum, hatte das Glück euch vom ersten bis zum letzten Tag zu hören Einfach super .
Beste Musikqualität, super Stimmung tolle Band gib das deinem Team doch weiter
Würde 2017 meinen Urlaub hier auf Borkum wieder verbringen wenn ich weiß, wenn eure Termine auf Borkum sind
Ich war hier vom 19.07-31.07.16
Würde euch auch gerne bei uns auf dem Brückenfest in Harburg(Schwaben)angagieren... Collapse
reini reuschenbach schrieb am 23. Juli 2016 um 16:00
hallo eberhard bieber und band. ich musste heute leider abreisen und verpasse somit 1 woche stimmung mit euch.ihr seid mit so einem herzblut und einer freude bei der arbeit. toll, dass es euch gibt. euer repertoire ist einfach toll - eure band ist einfach toll. gerne wüsste ich, wann ihr im juli/august 2017 wieder auf borkum spielt. ich würde gerne meinen urlaub nach diesem termin ausrichten zumal meine vermieterin karin behauptet, dass immer gutes wetter auf borkum ist, wenn ihr spielt... für ne kleine info bald (wegen der unterkunftsbuchung) wäre ich euch dankbar. vielleicht sehen und hören wir uns im nächsten jahr wieder. weiterhin viel erfolg und toi, toi, toi
hallo eberhard bieber und band. ich musste heute leider abreisen und verpasse somit 1 woche stimmung mit euch.ihr seid mit so einem herzblut und einer freude bei der arbeit. toll, dass es euch gibt. euer repertoire ist einfach toll - eure band ist einfach toll. gerne wüsste ich, wann ihr im juli/august 2017 wieder auf borkum spielt. ich würde gerne meinen urlaub nach diesem termin ausrichten zumal meine vermieterin karin behauptet, dass immer gutes wetter auf borkum ist, wenn ihr spielt... für ne kleine info bald (wegen der unterkunftsbuchung) wäre ich euch dankbar. vielleicht sehen und hören wir uns im nächsten jahr wieder. weiterhin viel erfolg und toi, toi, toi... Collapse
Rainer Krug schrieb am 23. Mai 2016 um 21:56
Hallo Ebi! Wir möchten uns noch einmal herzlich für Deinen Besuch und Auftritt bei uns in Berlin Haselhorst bedanken. Mit Deiner Stimme, den schönen Songs und Deinem genialen Gitarrenspiel hast Du die Herzen aller Gäste erobert und so den Grundstein für eine gelungene Jubiläums-Party gelegt. Wir hoffen, dass wir Deine Musik noch lange geniessen können und werden Dich mit Sicherheit wieder auf einem Deiner Konzerte heimsuchen. Viel Gesundheit und Kraft auf Deinem weiteren Weg wünschen Dir "Sparjel"-Rainer [&] Ela
Hallo Ebi!
Wir möchten uns noch einmal herzlich für Deinen Besuch und Auftritt bei uns in Berlin Haselhorst bedanken. Mit Deiner Stimme, den schönen Songs und Deinem genialen Gitarrenspiel hast Du die Herzen aller Gäste erobert und so den Grundstein für eine gelungene Jubiläums-Party gelegt. Wir hoffen, dass wir Deine Musik noch lange geniessen können und werden Dich mit Sicherheit wieder auf einem Deiner Konzerte heimsuchen.
Viel Gesundheit und Kraft auf Deinem weiteren Weg wünschen Dir
"Sparjel"-Rainer [&] Ela... Collapse
Familie Harlos schrieb am 3. März 2016 um 20:11
Lieber Eberhard und Band, mit erschrecken mussten wir feststellen, dass wir uns in unserem alljährlichen Urlaub dieses Jahr im Sommer verpassen. Meine Jungs und meine Mann sind echt traurig darüber. Ihr habt uns jeden Tag aufs neue einen tollen, zarten, beschwingten Ohrwurm mit an den Strand gegeben. Danke dafür:) Vielleicht sehen wir uns in den Osterferien 2017 auf Borkum wieder. Wir würden uns freuen! Eure Familie U[&]C, P[&]J Harlos
Lieber Eberhard und Band,
mit erschrecken mussten wir feststellen, dass wir uns in unserem alljährlichen Urlaub dieses Jahr im Sommer verpassen. Meine Jungs und meine Mann sind echt traurig darüber. Ihr habt uns jeden Tag aufs neue einen tollen, zarten, beschwingten Ohrwurm mit an den Strand gegeben. Danke dafür:)
Vielleicht sehen wir uns in den Osterferien 2017 auf Borkum wieder.
Wir würden uns freuen!
Eure Familie U[&]C, P[&]J Harlos... Collapse
Ralph Höltkemeier schrieb am 10. September 2015 um 20:05
Lieber Herr Bieber, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für Ihren tollen Auftritt in Berlin am letzten Montag bedanken. Dank Ihnen hatten meine Frau und ich einen wunderschönen Abend. Ich hoffe, Sie kommen nächstes Jahr wieder! Beste Grüße Ralph H.
Lieber Herr Bieber,
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für Ihren tollen Auftritt in Berlin am letzten Montag bedanken. Dank Ihnen hatten meine Frau und ich einen wunderschönen Abend. Ich hoffe, Sie kommen nächstes Jahr wieder! Beste Grüße
Ralph H.... Collapse
Gabi schrieb am 5. September 2015 um 14:37
Vielen Dank für den wunderschönen Abend an der Ölmühle im Rahmen des Hederauenfestes in Salzkotten am 30.08.2015. Ihr habt genau meine Musik gespielt!! Herzliche Grüße aus Salzkotten
Vielen Dank für den wunderschönen Abend an der Ölmühle im Rahmen des Hederauenfestes in Salzkotten am 30.08.2015. Ihr habt genau meine Musik gespielt!! Herzliche Grüße aus Salzkotten... Collapse
Thomas Glahe Salzkotten schrieb am 1. September 2015 um 16:35
Hallo Eberhard und Uwe, am Sonntag, den 30.08.15 in Salzkotten zum Hederauenfest an der Oelmühle auf der Handwerksinsel Euer Auftritt war echt super, Stimmung, Leute und Wetter einfach toll! Lieben Gruß aus Salzkotten von Thomas Glahe DER TAG IST NOCH HELL ,
Hallo Eberhard und Uwe, am Sonntag, den 30.08.15 in Salzkotten zum Hederauenfest an der Oelmühle auf der Handwerksinsel Euer Auftritt war echt super, Stimmung, Leute und Wetter einfach toll! Lieben Gruß aus Salzkotten von Thomas Glahe
DER TAG IST NOCH HELL ,... Collapse