Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicole schrieb am 19. Juni 2015 um 14:25
Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. 🙂 Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole
Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. 🙂 Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole... Collapse