Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Heike Heike schrieb am 16. August 2012 um 19:39:
Tolle Konzerte auf Borkum, die CD hören wir jetzt zu Hause rauf und runter. Hoffentlich können wir dich irgendwann noch mal life erleben. Liebe Grüße aus dem Rheinland Heike u. Dieter
Tolle Konzerte auf Borkum, die CD hören wir jetzt zu Hause rauf und runter. Hoffentlich können wir dich irgendwann noch mal life erleben.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Heike u. Dieter
Dirk Dirk schrieb am 16. August 2012 um 16:51:
Hallo, kann mich der Begeisterung der Borkumbesucher nur anschliessen. Mein Favorit war Roxanne. Weiter so! Dirk
Hallo,
kann mich der Begeisterung der Borkumbesucher nur anschliessen. Mein Favorit war Roxanne.
Weiter so!
Dirk
Saskia&Uta Künstner Saskia&Uta Künstner schrieb am 15. August 2012 um 7:09:
Hallo Eberhard Bieber, danke für die schönen Konzertabende auf Borkum. Tolle Musik, tolle Stimmung!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Hessen, Saskia und Uta
Hallo Eberhard Bieber,
danke für die schönen Konzertabende auf Borkum. Tolle Musik, tolle Stimmung!!
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Hessen, Saskia und Uta
Lisa Lisa schrieb am 22. Mai 2012 um 12:34:
Lieber Eberhard, danke für die schöne Zeit auf Borkum und ganz besonders für "another day in paradise". Eure Musik war wieder spitzenklasse und die Stimmung grandios, jedes Konzert ein besonderes Erlebnis! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder live erleben zu können. Liebe Grüße aus dem Münsterland, Lisa
Lieber Eberhard, danke für die schöne Zeit auf Borkum und ganz besonders für "another day in paradise". Eure Musik war wieder spitzenklasse und die Stimmung grandios, jedes Konzert ein besonderes Erlebnis! Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder live erleben zu können.
Liebe Grüße aus dem Münsterland, Lisa
Martha Martha schrieb am 23. April 2012 um 6:50:
Huhu nicht das ihr denkt, das dem laufenden Volk gestern in Klaistow eure fantastische (!) Musik entgangen ist. Es war wirklich schön. Leider blieb mit wuseligen Kindern keine Zeit um inne zu halten 🙂 Liebe Grüße Martha
Huhu

nicht das ihr denkt, das dem laufenden Volk gestern in Klaistow eure fantastische (!) Musik entgangen ist. Es war wirklich schön. Leider blieb mit wuseligen Kindern keine Zeit um inne zu halten 🙂

Liebe Grüße
Martha
Rainer Krug Rainer Krug schrieb am 26. November 2011 um 22:53:
Hallo Ebi, danke für Deinen grandiosen Auftritt im "Hirsch" zu Römhild am 19.11.2011, der -zusammen mit Deinem fabelhaften Bassisten- für uns als wunderschönes Wochenend-Erlebnis in Erinnerung bleiben wird. Meine Wertschätzung Deiner Musik in Wernigerode vor ca. 6 Jahren hat sich bestätigt.Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du auch mal den Weg nach Berlin bzw. Umgebung finden würdest. Auf jeden Fall wollen wir Dich bald wieder sehen und hören. Liebe Grüße aus Berlin Ela [&] Rainer
Hallo Ebi,
danke für Deinen grandiosen Auftritt im "Hirsch" zu Römhild am 19.11.2011, der -zusammen mit Deinem fabelhaften Bassisten- für uns als wunderschönes Wochenend-Erlebnis in Erinnerung bleiben wird. Meine Wertschätzung Deiner Musik in Wernigerode vor ca. 6 Jahren hat sich bestätigt.Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du auch mal den Weg nach Berlin bzw. Umgebung finden würdest. Auf jeden Fall wollen wir Dich bald wieder sehen und hören.
Liebe Grüße aus Berlin
Ela [&] Rainer
Stefan & Jacqueline Stefan & Jacqueline schrieb am 16. November 2011 um 21:01:
Hallo Eberhard, wir haben vor Kurzem Deine CD gekauft und wir sind absolut begeistert! Die eigenen Interpretationen in Verbindung mit Deiner Stimme und der super Instrumentalisierung sind einfach absolute Spitze!!! Also Leute, wer es noch nicht getan hat: "Kauft, was das Zeug hält!" Wir hoffen Dich auch mal irgendwann wieder live zu sehen. Bis dahin viele Grüße Deine ehemaligen Schüler Stefan [&] Jacqueline
Hallo Eberhard,

wir haben vor Kurzem Deine CD gekauft und wir sind absolut begeistert!
Die eigenen Interpretationen in Verbindung mit Deiner Stimme und der super Instrumentalisierung sind einfach absolute Spitze!!!
Also Leute, wer es noch nicht getan hat: "Kauft, was das Zeug hält!"

Wir hoffen Dich auch mal irgendwann wieder live zu sehen.
Bis dahin viele Grüße

Deine ehemaligen Schüler
Stefan [&] Jacqueline
Torsten Meyer Torsten Meyer schrieb am 16. November 2011 um 6:49:
Hallo Eberhard Bieber unsere Mercedes Benz Actros Party war auch dank Ihrer Musik ein voller Erfolg. Im Namen vieler Gäste und meines Truck Team nochmals Dank. Viele Grüße aus Nordhausen
Hallo Eberhard Bieber
unsere Mercedes Benz Actros Party war auch dank Ihrer Musik ein voller Erfolg.
Im Namen vieler Gäste und meines Truck Team nochmals Dank.
Viele Grüße aus Nordhausen
N.E.M.O. N.E.M.O. schrieb am 8. Oktober 2011 um 20:08:
Hallo die Herren, wir haben gestern zusammen in Weimar gespielt...hat uns sehr gefallen was Ihr da macht, auch wenn wir stilistisch wohl nicht so gut dazu gepasst haben. Das ist die beste Phil Collins Stimme, die ich je gehört habe (außer vom Original). Alles Gute, die N.E.M.O. Crew!
Hallo die Herren, wir haben gestern zusammen in Weimar gespielt...hat uns sehr gefallen was Ihr da macht, auch wenn wir stilistisch wohl nicht so gut dazu gepasst haben. Das ist die beste Phil Collins Stimme, die ich je gehört habe (außer vom Original). Alles Gute, die N.E.M.O. Crew!
Doris+Roland Doris+Roland schrieb am 17. September 2011 um 20:02:
Wir haben Deine Musik heute zum ersten Mal in Lagesbüttel gehört und waren ungeheuer beeindruckt. Du schaffst den Spagat, gecoverten Titeln durch behutsame eigene Interpretationen Deinen Stempel aufzudrücken, ohne sie für dich zu vereinnahmen. Für unser Empfinden eine große künstlerische Herausforderung, die wir bisher nur bei Gustav Peter Wöhler in dieser Perfektion wahrgenommen haben – wenn auch in einer etwas anderen Stilrichtung. Herzlichen Dank und liebe Grüße Doris und Roland
Wir haben Deine Musik heute zum ersten Mal in Lagesbüttel gehört und waren ungeheuer beeindruckt. Du schaffst den Spagat, gecoverten Titeln durch behutsame eigene Interpretationen Deinen Stempel aufzudrücken, ohne sie für dich zu vereinnahmen. Für unser Empfinden eine große künstlerische Herausforderung, die wir bisher nur bei Gustav Peter Wöhler in dieser Perfektion wahrgenommen haben – wenn auch in einer etwas anderen Stilrichtung.

Herzlichen Dank und
liebe Grüße
Doris und Roland
Gerhard Schröder Gerhard Schröder schrieb am 15. September 2011 um 9:27:
War am 10.9.11 am Wulfener Hals. Hammer Vorstellung abgeliefert. Leute waren begeistert. Weiter so.
War am 10.9.11 am Wulfener Hals. Hammer Vorstellung abgeliefert. Leute waren begeistert. Weiter so.
Gaby und Wilhelm Bodewig Gaby und Wilhelm Bodewig schrieb am 14. September 2011 um 20:27:
Hallo Herr Bieber, wir waren für 3 Tage auf Norderney. Am ersten Abend hatte man uns empfolen zur Milchbar zu gehen, da sei Lifemusik... Dann erlebten wir den Sonntag, den 04.September auf der Terrasse der Milchbar bei idealsten Bedingungen IHR Konzert: fast windstill, leises Rauschen des Meeres im Hintergrund und IHRE Musik. Die zahlreichen Zugaben sprachen für sich selbst. An den folgenden 2 Abenden waren wir natürlich wieder dabei, leider nur drinnen, aber - wie Sie sagten "Clubatmosphäre". Nun zu Eberhard Bieber: Unsere Gruppe war von Ihrem Engagement sehr angetan. Wir rätselten, wie alt wohl Eberhard Bieber sei. Alle meinten so ca. 40 Jahre, vielleicht etwas drunter" Jetzt haben wir Ihre webside gelesen und haben festgestellt, dass Sie bereits 50 Jahr (jung) sind. Das ist eine Überraschung und bestätigt meine These, dass Musik jung hält. Beispiele in der Musikwelt gibt es genug. Für mich ist Paulchen Kuhn ein gutes Beispiel. Als Fazit: Bleiben Sie so engagiert und mit etwas Glück bleiben Sie noch lange so jung..... Ihr Wilhelm Bodswig (Alter 74 Jahre)
Hallo Herr Bieber,
wir waren für 3 Tage auf Norderney. Am ersten Abend hatte man uns empfolen zur Milchbar zu gehen, da sei Lifemusik...

Dann erlebten wir den Sonntag, den 04.September auf der Terrasse der Milchbar bei idealsten Bedingungen IHR Konzert: fast windstill, leises Rauschen des Meeres im Hintergrund und IHRE Musik. Die zahlreichen Zugaben sprachen für sich selbst.
An den folgenden 2 Abenden waren wir natürlich wieder dabei, leider nur drinnen, aber - wie Sie sagten "Clubatmosphäre".

Nun zu Eberhard Bieber:

Unsere Gruppe war von Ihrem Engagement sehr angetan. Wir rätselten, wie alt wohl Eberhard Bieber sei. Alle meinten so ca. 40 Jahre, vielleicht etwas drunter"
Jetzt haben wir Ihre webside gelesen und haben festgestellt, dass Sie bereits 50 Jahr (jung) sind. Das ist eine Überraschung und bestätigt meine These, dass Musik jung hält. Beispiele in der Musikwelt gibt es genug. Für mich ist Paulchen Kuhn ein gutes Beispiel.
Als Fazit: Bleiben Sie so engagiert und mit etwas Glück bleiben Sie noch lange so jung.....

Ihr Wilhelm Bodswig (Alter 74 Jahre)
Judith Judith schrieb am 3. September 2011 um 21:44:
what a wonderful world... liebste grüße aus karlsruhe
what a wonderful world...
liebste grüße aus karlsruhe
Rita und Gustav Rita und Gustav schrieb am 24. August 2011 um 19:19:
Hallo Eberhard, vielen Dank für die schönen Abende in der Milchbar auf Norderney. 03.08.2011 - 11.08.2011 Du hast mit Uwe ein super Programm gespielt. ( der mit der Mütze, der immer zur kontrolle kam, lach )
Hallo Eberhard,
vielen Dank für die schönen Abende in
der Milchbar auf Norderney.
03.08.2011 - 11.08.2011
Du hast mit Uwe ein super Programm gespielt.
( der mit der Mütze, der immer zur kontrolle kam, lach )
Ina Schönwetter-Cramer Ina Schönwetter-Cramer schrieb am 22. August 2011 um 8:25:
Lieber Eberhard, es war der schönste Tag in unserem Leben, wobei Ihr mit Eurer tollen Musik absolut dazu beigetragen habt!!! Ihr Drei ward grandios!!!Wir lieben Deine Musik. Die Stimmung war auf Ihrem Höhepunkt. Vielen Dank nochmal für Deine Acapella-Einlage zu späterer Stunde. Wir bleiben Dir treu und wünschen Euch Dreien alles Gute.
Lieber Eberhard,
es war der schönste Tag in unserem Leben, wobei Ihr mit Eurer tollen Musik absolut dazu beigetragen habt!!! Ihr Drei ward grandios!!!Wir lieben Deine Musik. Die Stimmung war auf Ihrem Höhepunkt. Vielen Dank nochmal für Deine Acapella-Einlage zu späterer Stunde. Wir bleiben Dir treu und wünschen Euch Dreien alles Gute.
Schrader Claude Schrader Claude schrieb am 14. August 2011 um 16:01:
Lieber Herr Bieber, wir dürften Sie auf Norderney in der Milchbar hören und es war ein Genuss! Mit Ihrer Musik ist das Wetter egal! Weiter so, danke für die schönen Stunden und viel Erfolg. Claude und Gabi Schrader
Lieber Herr Bieber, wir dürften Sie auf Norderney in der Milchbar hören und es war ein Genuss! Mit Ihrer Musik ist das Wetter egal! Weiter so, danke für die schönen Stunden und viel Erfolg.
Claude und Gabi Schrader
Nick Nick schrieb am 31. Juli 2011 um 9:35:
Hallo, es war ein wunderbarer Auftritt zum gestrigen Brauereifest in Friedrichroda! Da geriet das etwas zu kühle Wetter glatt in Vergessenheit. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Nick
Hallo,
es war ein wunderbarer Auftritt zum gestrigen Brauereifest in Friedrichroda! Da geriet das etwas zu kühle Wetter glatt in Vergessenheit. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Nick
Annett u. Holger Kraft Annett u. Holger Kraft schrieb am 30. Juni 2011 um 23:31:
Lieber Eberhard, deinen persönlichen Auftritt zu unserer Hochzeit wird immer in unseren Gedanken und Herzen sein. Die Überraschung von Carrie u. Peter, dich als Sänger zu angagieren, ist Ihnen super gelungen. Danke nochmal für deine drei tollen Lieder. Wir freuen uns aufs nächste mal mit Dir. Die glücklichsten Hochzeitsleute Annett und Holger
Lieber Eberhard,
deinen persönlichen Auftritt zu unserer Hochzeit wird immer in unseren Gedanken und Herzen sein. Die Überraschung von Carrie u. Peter, dich als Sänger zu angagieren, ist Ihnen super gelungen. Danke nochmal für deine drei tollen Lieder. Wir freuen uns aufs nächste mal mit Dir.
Die glücklichsten Hochzeitsleute Annett und Holger
Diana Diana schrieb am 20. Juni 2011 um 13:22:
Hey und vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Wenigemarkt. So trifft/ sieht man sich wieder!!! Ich war positiv überrascht. Gerne wieder. Liebe Grüße Diana
Hey und vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Wenigemarkt. So trifft/ sieht man sich wieder!!! Ich war positiv überrascht. Gerne wieder. Liebe Grüße Diana
Angelika Angelika schrieb am 14. Juni 2011 um 22:06:
Hallöchen, das war wirklich superklasse, Euch nach Borkum auch auf Usedom zu hören! Ihr seid einfach richtig gut. Weiterhin tolle Konzerte mit vielen begeisterten Zuhörern wünsche ich Euch! Und wenn's denn schon ein Donnerwetter geben soll, dann aber immer erst nach dem Konzert, bitte schön ;-))- hab' ich mal "nach oben in Auftrag gegeben" !! Herzliche Grüße, Angelika
Hallöchen,
das war wirklich superklasse, Euch nach Borkum auch auf Usedom zu hören! Ihr seid einfach richtig gut. Weiterhin tolle Konzerte mit vielen begeisterten Zuhörern wünsche ich Euch! Und wenn's denn schon ein Donnerwetter geben soll, dann aber immer erst nach dem Konzert, bitte schön ;-))- hab' ich mal "nach oben in Auftrag gegeben" !! Herzliche Grüße, Angelika