Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rainer Krug schrieb am 28. Dezember 2018 um 18:31
Hallo Ebi , leider konnten wir Dich im vergangenen Jahr nicht live geniessen. Steht aber im kommenden Jahr auf der Vormerkliste. Wir wünschen Dir und Deinen Männern einen "Guten Rutsch" und ein Erfolgreiches -insbesondere gesundes - Jahr 2019! Liebe Grüße aus Berlin "Sparjel-Rainer" & Ela
Hallo Ebi ,
leider konnten wir Dich im vergangenen Jahr nicht live geniessen. Steht aber im kommenden Jahr auf der Vormerkliste.
Wir wünschen Dir und Deinen Männern einen "Guten Rutsch" und ein Erfolgreiches -insbesondere gesundes - Jahr 2019!
Liebe Grüße aus Berlin
"Sparjel-Rainer" & Ela... Collapse