Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus schrieb am 26. August 2017 um 17:21
Hallo Eberhard und Band! War gestern bei euch, auf Borkum. Habt uns viel Freude beschert mit eurer Musik. Geiler Sound, top Musiker und eine suuuper Gesangsstimme. Arrangements die einem Gänsehaut erzeugen. Vielen Dank für die schöne Zeit und für deine herzliche Zugaben, Eberhard! Einer von euren neuen Fans. LG Markus Borkum 26.August 2017
Hallo Eberhard und Band! War gestern bei euch, auf Borkum. Habt uns viel Freude beschert mit eurer Musik. Geiler Sound, top Musiker und eine suuuper Gesangsstimme. Arrangements die einem Gänsehaut erzeugen. Vielen Dank für die schöne Zeit und für deine herzliche Zugaben, Eberhard!
Einer von euren neuen Fans.
LG
Markus
Borkum 26.August 2017... Collapse