Ein kleiner musikalischer Gruß

Ein kleiner musikalischer Gruß

Ihr Lieben,
ein kleiner musikalischer Gruß in den für uns Alle nicht ganz einfachen Zeiten. Ich bin nebenher auch nicht ganz untätig und arbeite für euch unter anderem auch im Studio an verschiedenen Projekten.
Eine kleine Überraschung folgt noch vor Weihnachten.
Bleibt alle gesund da draußen!
Euer Eberhard.
P.S. Checkt meinen neuen Insta-Account: eberhardbieber_official
#dranbleiben #livestream #weihnachten #musikmachen #soulfood
@
Tonformer Tonstudio Erfurt

Comments: 5

  • Kerstin
    Antworten 24. November 2020 0:45

    I’m waiting for the ☀️😊 War ein Genuss, dich zu hören 🎸🎼 🤗

    • Eberhard Bieber
      Antworten 24. November 2020 22:23

      Dankeschön und herzlicher Gruß.

  • Werner Siemann
    Antworten 26. November 2020 14:16

    Vielen Dank von uns allen aus Nienburg bis zu einem Wiedersehen auf unserer Lieblingsinsel Borkum .

  • Kerstin
    Antworten 29. November 2020 1:13

    Ein weiterer „musikalischer Gruß“ wäre sehr schön 🤗 Vielleicht „somebody“…, falls Wünsche erlaubt sind… 😉

  • Jana
    Antworten 30. November 2020 22:34

    Ganz besondere und besonders herzliche Grüße aus Huglfing 😌J.

Post a Comment